Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe keinen Verbindung zu Hause.

  • September 19, 2023
  • 4 Antworten
  • 61 Aufrufe

Kein Internet zu Hause seit 2 Tagen

Lösung von poales

@Hgdhj

Danke für die Info.

Dann melde eine Störung.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

oder

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • September 19, 2023

o2_Dennis
  • Moderator
  • September 20, 2023

Hallo @Hgdhj,

beschreibe den Fehler hier gerne noch etwas genauer. Hast du aktuell gar keine Verbindung mehr oder ist diese sehr langsam? Eine Störungsmeldung hast du bereits veranlassen können?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2023

Hallo

Nein, ich habe kein Internet mehr


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 28, 2023

Hallo @Hgdhj,

leider ist es nicht möglich, eine Störungsmeldung hier über die o2 Community aufzugeben.

Hattest du dich inzwischen bereits an unsere telefonische Kundenbetreuung gewandt, damit das Problem schnell behoben werden kann?

Wenn du noch weitere Unterstützung benötigst, lass uns bitte wissen, ob es sich bei dir um einen DSL-, Kabel- oder Glasfaseranschluss handelt. Was für einen Router nutzt du und was für Fehlermeldungen erhältst du?

Viele Grüße

Giulia