Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Team 

Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meiner O2 Home SIM-Karte, die einfach nicht mehr funktioniert. Ich war in der Filiale und mir wurde gesagt, dass es defekt sei und ich wechseln müsse. Was ich natürlich tat, wurde mir mit 30€ abgerechnet 😶.  Nur, dass dieser wiederum immer noch nicht funktioniert. Ich habe es mit zwei Telefonen und zwei Routern versucht, aber ohne Erfolg. Ich habe den Hotline angerufen, aber sie konnten mir auch nicht helfen. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll und habe immer noch kein Internet. Wenn mir jemand eine Lösung anbieten kann, würde es mich wirklich freuen

Vg

das hier

dass dieser wiederum immer noch nicht funktioniert.

ist als Fehlerbeschreibung sehr dürftig. Was passiert mit der SIM im Handy?
Wird Netz gefunden oder nicht?
Kann ein Handy mit anderer SIM am Ort o2-Netz empfangen?
usw.

o2 live check geprüft?


Im Handy gibt es Netz aber ohne Internet. Nur ein Kreuz 


Dann wird vielleicht am Netz gearbeitet - was Dir der Live Check sagen würde.
 


Hallo @Melnan ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du denn sonst noch einen Vertrag bei o2 oder einem Anbieter der unser Netz nutzt mit dem es bei dir vor Ort funktioniert? Wenn hier schon sowohl die SIM-Karte als auch der Router getauscht wurde, dann kann es ja fasst nur noch an etwas netzseitigem liegen.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort