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Warum O2
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Homespot nicht erhalten

  • October 21, 2022
  • 7 Antworten
  • 73 Aufrufe

Grüße.
Ich habe eine Frage an Sie. Also habe ich am 11. Oktober 2022 5g Internet und ein Modem bei Ihnen bestellt. Die SIM-Karte für das Internet ist an meiner Adresse angekommen, das Modem aber noch nicht, also geben Sie mir bitte einige Informationen über das bestellte Modem. Die Verträge und die Bestellung sende ich Ihnen im Anhang zu.

 

 

22.10.2022 08:45, o2_Giulia: in eigenen Beitrag verschoben von

 

7 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2022

Grüße.
Ich habe eine Frage an Sie. Also habe ich am 11. Oktober 2022 5g Internet und ein Modem bei Ihnen bestellt. Die SIM-Karte für das Internet ist an meiner Adresse angekommen, das Modem aber noch nicht, also geben Sie mir bitte einige Informationen über das bestellte Modem. Die Verträge und die Bestellung sende ich Ihnen im Anhang zu.

 

 

22.10.2022 09:00, o2_Giulia: Beiträge zusammengelegt, bitte nicht mehrfach zum gleichen Anliegen posten.


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 25, 2022

Hallo @Anel2304,

hast du zu deiner Anfrage bereits über einen anderen Weg eine Rückmeldung erhalten? In der Bestellbestätigung war ein Router aufgeführt? Sollte der Router immer noch nicht bei dir angekommen sein oder es noch keine Klärung für dich geben, schreibe uns hier gerne nochmal. Dann schauen wir hier einmal für dich nach.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2022
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Ja, der Router war bestellt und ich habe die Rechnungen für den Router und o2 net bezahlt. Die SIM-Karte ist an meine Adresse gekommen, aber der Router ist leider noch nicht angekommen. Und ich habe es nicht alle Informationen im Zusammenhang mit dem Router.Bitte helfen Sie uns.
 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2022

Ich habe immer noch keine Antwort


o2_Michi
  • Moderator
  • November 3, 2022

Hallo @Anel2304 😊

hast du den Router mittlerweile zugeschickt bekommen oder ist er immer noch nicht da?

Falls nicht, kann ich gerne nachforschen was da passiert ist, würde dir vorher dann noch schnell eine private Nachricht schicken um die Kundendaten abzufragen.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2022

Liebe Grüße o2_Michi
Mein Router ist noch nicht angekommen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir Informationen darüber geben könnten, was mit der Lieferung meines Routers los ist.


o2_Michi
  • Moderator
  • November 4, 2022

Hallo @Anel2304,

alles klar, dann hake ich da mal nach. Ich habe dir dazu eben eine private Nachricht von @o2_Support geschickt - du findest sie in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße,

Michi