Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot nicht erhalten

  • October 13, 2022
  • 11 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo Ich bin Ziqi Liu, Kunde von O2 my Home M Flex (LTE/5G). Mein Vertragsbeginn ist der 26.08.2022. Ich habe die SIM-Karte sehr früh erhalten, aber ich habe mein HomeSpot noch nicht erhalten. Was soll ich machen?

Lösung von o2_Steffen

Herzlich willkommen in der Community @LLLLLLiu. 💙

Ich hatte soeben bei dir nachgeschaut, du hattest ja auch bereits zu dem Thema kontakt mit unseren Kollegen von der Kundenhotline. Hier ist auch bereits ein Ticket zur Klärung in Bearbeitung.

Hier kann ich nur noch um etwas Geduld bitten.

LG Steffen

11 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • October 15, 2022

Herzlich willkommen in der Community @LLLLLLiu. 💙

Ich hatte soeben bei dir nachgeschaut, du hattest ja auch bereits zu dem Thema kontakt mit unseren Kollegen von der Kundenhotline. Hier ist auch bereits ein Ticket zur Klärung in Bearbeitung.

Hier kann ich nur noch um etwas Geduld bitten.

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2022

 

immer noch kein HomeSpot


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2022

immer noch kein HomeSpot @o2_Steffen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2022

Hallo Ich bin Ziqi Liu, Kunde von O2 my Home M Flex (LTE/5G). Mein Vertragsbeginn ist der 26.08.2022. Ich habe die SIM-Karte sehr früh erhalten, aber ich habe mein HomeSpot noch nicht erhalten. Was soll ich machen?

 

Ich habe es vor einem Monat gemeldet.

Edit o2_Bianca: Verschoben zu Bereits vorhandenen Beitrag zum gleichen Thema. So bleibt es übersichtlich.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 9, 2022

Hallo @LLLLLLiu ,

es tut mir leid. Aber es ist kein Homespot bestellt worden.

Lediglich der Tarif.

Soll ich dir den “Homespot 2” mit einer monatlichen Miete von 5,99 EUR bestellen ?

Oder den o2 Homespot 5G ? Diesen könntest du über einen o2 My Handy-Ratenplan, bei 24 Monaten  mit 1,- EUR Anzahlung und 13,50 EUR monatlicher Rate bekommen.

Du kannst dir auch einen kompatiblen Router selbst kaufen.

Bei den Flex Tarifen fällt eine einmalige Bereitstellungsgebühr von 49,99 EUR an.

Bezüglich der Kosten generell, werde ich sehen, was ich für dich tun kann, da du den Vertrag bisher nicht nutzen konnteste.

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2022

 

Ich habe es verstanden. Homespot ist also nicht in der Einmalgebühren von 69 Euro enthalten?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 9, 2022

Hallo @LLLLLLiu ,

ja, so ist es.

Die 69,99 EUR beinhalten nur den Anchlußpreis.

Gruß,Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2022
Nun gut, das Problem ist gelöst

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 10, 2022

Hallo @LLLLLLiu ,

wie sieht denn die Lösung aus ?

Hast du dir anderweitg ein Gerät gekauft ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2022
Ja, ich habe woanders einen gekauft.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 10, 2022

Hallo @LLLLLLiu ,

danke für die Rückmeldung.🌸

Schön, dass jetzt alles klappt.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um.

Wie wäre es denn in unserem Digitalen Wohnzimmer nit diesem Thema

Gruß, Solveig