Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homespot LTE-Router zurückschicken

  • August 11, 2023
  • 6 Antworten
  • 354 Aufrufe

Guten Tag Damen und Herren,

Ich habe den Homespot mit SIM-Karte und Leihgerät bestellt und ich habe mich entschieden nur die SIM-Karte zu behalten. Der Router habe ich abbestellt und ich möchte wissen ob wie man den Router zurücksenden kann. Wird für mich die Miete des Gerätes immer noch Kosten entstehen? Vielen Dank.

MfG

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • August 11, 2023

o2_Sven
  • Moderator
  • August 21, 2023

Hallo @Camuy ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Der Router stellt eine Option innerhalb deines Vertrags dar und kann als solche auch eigenständig beendet werden. Dafür kannst du den Router an uns zurücksenden, blablup hat dir dafür ja bereits den passenden Link hier geschickt. Wenn der Router dann bei uns eingegangen ist, wird dieser auch bei dir aus dem Vertrag genommen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • April 4, 2024

Und was mache ich, wenn das bei mir über das Rücksendeportal nicht funktioniert? Ich habe den Lieferschein nicht mehr, kann also die geforderte Auftragsnummer oder Referenz nicht eingeben. IMEI wird auch nicht akzeptiert. Viele Grüße, Sonja


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 9, 2024

Hallo @SoHe,
wenn der HomeSpot über einen o2 My Handy Vertrag bestellt wurde solltest du die Unterlagen bei Mein o2 oder in der Mein o2 App einsehen können und die entsprechenden Informationen finden können. Wann wurde der HomeSpot denn bestellt?
Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 10, 2024

Konntest du die Informationen unter Mein o2 einsehen oder kann ich dich von hier aus noch unterstützen @SoHe ?
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 12, 2024

Bisher kam noch keine Rückmeldung von dir @SoHe. Wenn du noch Unterstützung benötigst, sag gerne Bescheid.🤗
Viele Grüße Bianca