Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot Kündigung

  • September 12, 2023
  • 2 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Homespot Vertrag Online gekündigt und am 27.08.2023 eine Eingangsbestätigung erhalten. Seitdem aber habe ich kein Wort mehr gehört. Dauert es noch lange bis die Kündigungsbestätigung zu mir kommt? Ich kann den Vertragsstatus im Portal leider nicht sehen, da es mir immer zu Hilfe O2 weiterleitet…

 

Gibt es da noch was zu tun, um den Prozess etwa zu beschleunigen?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Ottawa 456,

eine schriftliche Bestätigung wird noch erfolgen. Dies dauert aber der Erfahrung nach etwas.

Deine Rechnungen erhältst du aktuell per Post, wenn du dich nicht unter Mein o2 anmelden bzw. dort deine Daten nicht einsehen kannst? Auf dieser sollte das Deaktivierungsdatum dann ebenfalls angezeigt werden.

Hast du, betreffend der Anmeldung, noch einmal versucht dich mit deiner Rufnummer zu registrieren? Denn wenn du immer wieder in die Community geleitet wirst, ist davon auszugehen, dass dieser nicht mit deinen Vertragsdaten verknüpft ist und eine Registrierung notwendig ist.

Wenn du da noch Unterstützung benötigst, dann lass es uns hier gerne wissen.

VG
Dennis

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+14
  • Legende
  • September 12, 2023

Durch die Email bist du sicher und kannst beweisen wann du gekündigt hast. O2 hat noch eine Kündigungshotline: 040 519 006 642


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • September 13, 2023

Hallo @Ottawa 456,

eine schriftliche Bestätigung wird noch erfolgen. Dies dauert aber der Erfahrung nach etwas.

Deine Rechnungen erhältst du aktuell per Post, wenn du dich nicht unter Mein o2 anmelden bzw. dort deine Daten nicht einsehen kannst? Auf dieser sollte das Deaktivierungsdatum dann ebenfalls angezeigt werden.

Hast du, betreffend der Anmeldung, noch einmal versucht dich mit deiner Rufnummer zu registrieren? Denn wenn du immer wieder in die Community geleitet wirst, ist davon auszugehen, dass dieser nicht mit deinen Vertragsdaten verknüpft ist und eine Registrierung notwendig ist.

Wenn du da noch Unterstützung benötigst, dann lass es uns hier gerne wissen.

VG
Dennis