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Homepageprobleme - Vertragsverlängerung

  • November 16, 2022
  • 24 Antworten
  • 111 Aufrufe

Hi,

ich hatte meinen Vertrag eigentlich zum 30.11. gekündigt.
Ich möchte das allerdings Rückgängig machen und meinen Vertrag mit in die neue Wohnung nehmen. Seit Tagen versuche ich über die Homepage die Treue-Angebote einzusehen und ggf auszuwählen usw.
Allerdings kommt immer die Fehlermeldung, dass etwas mit meinen Daten nicht stimmen würde und dass daran gearbeitet wird.
Leider bleibt das Problem aber nun schon seit Tagen und die Zeit wird langsam aber sicher knapp.
Was kann ich tun?
Einloggen und alle anderen Dinge die ich anwähle funktionieren.

LG
 

Lösung von Vilureef

Hallo,

für DSL bekommst du keine Angebote Online. Wende dich bitte schnellstmöglich dort hin:

LG

24 Antworten

bs0
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  • Legende
  • November 16, 2022

Du meinst das Kundenportal und nicht die Startseite der Website, oder? Hast du es in der App versucht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2022

Du meinst das Kundenportal und nicht die Startseite der Website, oder? Hast du es in der App versucht?

Bezieht sich tatsächlich auf alles.

Auf der Startseite muss ich mich einloggen, um die Angebote angezeigt zu bekommen. Habs in der App probiert, im Handybrowser und am PC im Browser.

Ohne logg in kommt man leider nicht weiter zu den Angeboten (oder jedenfalls ich nicht😅)


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 16, 2022

Hallo,

für DSL bekommst du keine Angebote Online. Wende dich bitte schnellstmöglich dort hin:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2022

Joa. Ich telefoniere nicht.

Fortschrittlich von O2, dass man die Internetangebote nicht übers Internet bearbeiten kann…? Eh…


Vilureef
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  • November 16, 2022

Hallo,

solltest du aber tun, damit sich deine Kündigung noch aufhalten lässt.

LG


bs0
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  • Legende
  • November 16, 2022

Das ist leider nicht nur bei o2 so. Verstehe ich aber auch nicht.


o2_Micha
  • Team
  • November 16, 2022

Hi @Alyss vielen Dank für deinen Post.
Im Prinzip gebe ich dir recht, dass alles online gehen sollte.
Da dein Vertrag aber sehr zeitnah ausläuft und es bei DSL Anschlüssen immer einen Vorlauf gibt, ist in diesem Falle Eile geboten.
Daher empfehle ich dir, den Hinweis Vilureefs zu folgen.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2022

Dafür kann ich aber auch in einen store gehen, oder?


Vilureef
Legende
  • November 16, 2022

Hallo,

nein auch im O₂ Shop kann man DSL nicht verlängern. Rufe bitte in München an.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2022

Ernsthaft jetzt? Das is ja wohl ein Witz…

Trotzdem danke für eure Hilfe, ihr könnt dafür ja natürlich nichts.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 24, 2022

Hallo @Alyss. 😊

Hast du ein Update für uns? Hat es inzwischen geklappt den Umzugauftrag anzulegen und ein neues Angebot für deinen Tarif zu buchen? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2022

Nein. Ich hatte per WhatsApp angefragt. Es ginge wohl per Email.

Habe mittlerweile drei geschickt. Einmal kam neben der Eingangsbestätigund die Rückmeldung zum verizifieren. Habe ich mittlerweile zweimal beantwortet.

Dann kam keine Reaktion mehr.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2022

O2 ist so ein krasser Saftladen.

Es kam immer noch keine Reaktion auf meine Mails.

Hotline ewige Wartezeiten.

Ich hoffe mein Widerruf wurde nicht registriert und ich suche mir einfach einen anderen Anbieter.


bs0
Legende
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  • Legende
  • November 29, 2022

Wo hast du E-Mails hingeschickt? Hoffentlich nicht an impressum@....


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2022

Wo hast du E-Mails hingeschickt? Hoffentlich nicht an impressum@....

Und wieso nicht?


bs0
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  • Legende
  • November 29, 2022

Weil Mails an diese Adresse, die inhaltlich keine Website-Anfragen sind, nicht immer an die Kundenbetreuung weitergeleitet werden. Nutze lieber das Kontaktformular.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2022

Weil Mails an diese Adresse nicht immer an die Kundenbetreuung weitergeleitet werden. Nutze lieber das Kontaktformular.

Das ist aber genau die Adresse die mir per WhatsApp vom Kundenservice geschickt worden ist.

Und einmal gab es ja auch Rückmeldung. Nur ging es danach einfach nicht weiter.

Aber ich habe aktuell sowieso kein Interesse mehr an O2.


o2_Sven
  • Moderator
  • November 30, 2022

Hallo @Alyss ,

dein Widerruf wurde bereits am 22.11. bearbeitet und eine Bestätigung ist am 24.11. dazu verschickt worden. Dein DSL Vertrag ist zu diesem Zeitpunkt nicht gekündigt. Du solltest diese eigentlich schon erhalten haben, schau gerne noch einmal bei deinen Emails nach inklusive des Spamordners.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2022

Hallo @Alyss ,

dein Widerruf wurde bereits am 22.11. bearbeitet und eine Bestätigung ist am 24.11. dazu verschickt worden. Dein DSL Vertrag ist zu diesem Zeitpunkt nicht gekündigt. Du solltest diese eigentlich schon erhalten haben, schau gerne noch einmal bei deinen Emails nach inklusive des Spamordners.

 

Schöne Grüße, Sven

 

Nein, ich habe weder Post noch eine Email erhalten. Auch nicht im spamordner. Wie bereits berichtet kam gar keine Reaktion mehr.

Ich kann auch den Umzug nicht online auf der Homepage beantragen.


Vilureef
Legende
  • November 30, 2022

Hallo,

Ich kann auch den Umzug nicht online auf der Homepage beantragen.

schau mal hier

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2022

Hallo,

Ich kann auch den Umzug nicht online auf der Homepage beantragen.

schau mal hier

LG

Dankeschön!


o2_Sven
  • Moderator
  • December 2, 2022

Hallo @Alyss ,

ein Umzugsauftrag ist bei uns im System sichtbar und es sind auch schon einige Schreiben hierzu rausgegangen. Das Brief versandte Dokument wird dich dabei sicherlich erst heute oder morgen erreichen, aber Email und SMS sollten dich bereits erreicht haben. Sind diese bei dir angekommen?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2022

Hallo @Alyss ,

ein Umzugsauftrag ist bei uns im System sichtbar und es sind auch schon einige Schreiben hierzu rausgegangen. Das Brief versandte Dokument wird dich dabei sicherlich erst heute oder morgen erreichen, aber Email und SMS sollten dich bereits erreicht haben. Sind diese bei dir angekommen?

 

Schöne Grüße, Sven

Ja ich hatte gestern einen livechat. Über diesen konnte ich das dann veranlassen


o2_Sven
  • Moderator
  • December 5, 2022

Hallo @Alyss ,

das sind dann ja gute Nachrichten. Sollten sonst noch Fragen bei dir aufkommen, dann melde dich gerne wieder hier bei uns. Und ansonsten würde ich mich freuen wenn wir von dir nach dem erfolgreichen Umzug hören.

 

Schöne Grüße, Sven