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Warum O2
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Gelöst

Home XL

  • January 22, 2021
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

Betrifft Thema Wechsel O2 Home M zu Home XL  und gleicher Titel mit angfügter 2

Leider ist dieses Thema doch nicht beendet und fühle mich im Moment von O2 total vergageiert!!!!!

Bekam am 4.1.2020 ein gutes Wechselangebot für meinen DSL Tarif Home M zu Home XL per Mail zugeschickt. Keine Stunde später bestätigten wir das Angebot (Vertragsangebot konnte durch uns nur angeklickt werden, keine manuelle Änderung durch uns möglich, - FritzBox 7590 Miete war Teil des Angebots, - wie aber bereits hier im obigen Text - Screenshot - ersichtlich nenne ich diese Fritz Box 7590 mein eigen, selber gekauft) Alles gut, Vertrag wurde sofort bestätigt mit autmatischer Mail. 

Dachte, kein Problem, rufe gleich am 5.01 2020 früh an und lasse den Router aus dem Vertrag raus nehmen, was ich dann auch gegen 8 Uhr am 5.01.2021 tat und mir von dem Mitarbeiter bestätigt wurde das der Router storniert sei.

Gegen ca 9.30 Uhr am 5.01.2021 erhielt ich dann per Mail die neuen Vertragsunterlagen welche nicht mit dem Angebot von O2 übereinstimmte!!!!

24 Monate 5.- € Erlass wegen Vertragoption Über 60 Jahre okay

24 Monate 5 - € Kombivorteil nicht eingetragen - inzwischen geklärt

Festnetz/Mobilfunk Flat nicht übernommen - nur Festnetzflat

Routerrücknahme - zwischenzeitlich beide Router an O2 zurück gesendet und bestätigt ( 7490 / 7590)

O2 am 5.01.2021 gegen 10 Uhr angerufen, von Mitarbeiterin abgewimmelt, könne man nichts mehr tun, ändern!?!?

Toll, war erst baff und dann sauer! Hier in Community unter selben obigen Titel mit Nr 2 Kommentar geschrieben. Neuer Router 7590 kam hier an und ich per Rücksendeantrag wieder zurück geschickt! Keine Reaktion von O2. (später Bestätigung Router eingang bei O2)

Am Sonntag den 10.01.2021 schrieb ich dann via Widerufsformular eben einen Widerruf dieser Bestellung Home XL mit ausführlicher Begründung.

Außer Eingangsbestätigung der Mail keine Reaktion.

Am 11.01.2021, also letztem Tag der Gültigkeit des Angebots rief ich nochmals am frühen Nachmittag gegen 14 Uhr O2 an und wurde dann auch mit Sachbearbeiterin DSL usw verbunden. Erklärte Ihr den Grund meiner Kündigung und Sie sah sich das Angebot und Auftragsbestätigung an und entschuldigte sich bei mir für die doch fehlerhafte Auftragsbestätigung. Falls ich Interesse hätte würde Sie das nun in die Hand nehmen und erstens meine zwei O2 konten Festnetz und Mobil zusammen führen und mir den Home XL richtig eintragen und mir die Auftragsbestätigung zukommen lassen. Müsse mich nur einige Tage gedulden. Ich stimmte zu und dachte nun ist alles gut.-

Okay, Zusammenführung der Konten fanden statt, Rücknahme des nicht korekten Vertrags auch!

Vertragsmäßig Home Xl tat sich seither nichts mehr und so rief ich O2 erneut am 19.01.2021 wieder gegen 14 Uhr an -  Mitarbeiter erklärte das ja jetzt der falsche  Auftrag storniert sei und er mir auf Grundlage des ursprünglichen Angebots von O2 den Home XL in die Wege leitet, ich am nächsten Tag die Mail mit dem Home XL hätte……..?????????????  Bis dato nichts passiert!!!!?????????????

Da stimmt doch einiges nicht. Was geht jetzt ab?????? Denke der größte Fehler bei O2 ist das man immer andere Mitarbeiter vorgesetzt bekommt und keiner weiss was der andere tut. Wäre froh zu hören was da los ist?  Gruss, Erklärung würde mich freuen

Lösung von sverje54

Okay, hab ich verstanden, kommt nicht mehr vor, sorry für die drei Mehrfachpostings,

fehlte Home XL

Sorry

2 Antworten

o2_Manga
  • January 22, 2021

Hallo @sverje54 

 

bitte keine Mehrfachpostings in der Community. Die ursprünlichen Beiträge werden bearbeitet, auch wenn diese auf Gelöst stehen. Wir Moderatoren schauen zu gegebener Zeit überall wieder rein. Aktuell ist leider in allen Bereichen sehr viel los, daher kann die Antwort einige Tage dauern.

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 22, 2021

Okay, hab ich verstanden, kommt nicht mehr vor, sorry für die drei Mehrfachpostings,

fehlte Home XL

Sorry