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Im August habe ich einen Vertrag für einen Home Spot abgeschlossen. Am 11.10.23 habe ich das Gerät und die SIM Karte erhalten, eine Aktivierung der SIM ist jedoch nicht möglich. Da ich bislang alles über WLAN abgewickelt habe, ist dieses nun nicht mehr möglich. Ich habe keinen Festnetzanschluss mehr und der Home Spot über Handy ist unterirdisch. Trotz mehrerer Anrufe und ein Besuch im Shop brachten keinen Erfolg. Ich werde jetzt das Gerät und die SIM Karte zurückschicken und vom Vertrag wegen nicht erbrachter Leistung kündigen.

 

Edit o2_Jennifer 08.11.2023 10:59 → verschoben aus Mobilfunkdienst zu O₂ my Home: Vertrag & Tarife

Einfacher wäre ein Widerruf gem. Widerrufbelehrung im Falle von Fernabsatz. Dazu hast Du noch 2 Tage Zeit. Lieber heute als morgen lossenden per Mail!

Die SIM aktiviert sich diese Woche übrigens selbst.


Habe dieses per mail getan, war jedoch erfolglos. Mein Outloock teilte mir mit, dass die mail nicht zugestellt werden konnte. Ist eine aktuelle Mailadresse bekannt? 


Du hast bestimmt “wiederruf@..”  statt widerruf@ … geschrieben?

Notfalls geht auch das Kontaktformular oder Fax oder … keine Ahnung ob Brieftaube … 😉

 

@ moderation - bitte zu myHome verschieben. Danke!


Hallo und Willkommen in unserer Community @der vom dorf ,

toll, dass du den Weg zu uns gefunden und bereits von Klaus_VoIP Hilfe erhalten hast. 💙

Es ist total schade, dass es mit der Aktivierung bzw. mit dem Homespot nicht geklappt hat. Wie ich sehe, konntest du zwischenzeitlich den o2 my Home Tarif erfolgreich widerrufen.

Wie schaut es denn mit der Verfügbarkeit von DSL bei dir vor Ort aus, hast du da  mal geschaut? 

Viele Grüße

Jenni


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