Liebes o2-Team,
An meiner Adresse soll (angeblich) nun eine höhere Geschwindigkeit zur Verfügung stehen. Die würde ich gerne buchen. Die Social-Media-Kollegen haben mich an das Forum verwiesen.
Vielen Dank!
Liebes o2-Team,
An meiner Adresse soll (angeblich) nun eine höhere Geschwindigkeit zur Verfügung stehen. Die würde ich gerne buchen. Die Social-Media-Kollegen haben mich an das Forum verwiesen.
Vielen Dank!
Bitte konkrete Wünsche äußern.
Welchen MyHome DSL Tarif wünscht du? Hast du zb für 250mbits eine passende Fritzbox oder möchtest du eine kostenpflichtig dazu mieten?
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail.
Ich möchte meinen aktuellen Tarif beibehalten, welcher mehr anbietet als technisch möglich ist/war. Von vertraglicher Seite sollte hier nicht allzu viel zu tun sein.
Hallo
Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Ich habe gerade mal geschaut, was bei dir verfügbar ist.
Da lande ich bei dem my Home S Tarif (VDSL), jedoch sind bei dir technisch nur 25 MBits, von 50 MBits möglich.
Und dann gibt es noch die Möglichkeit des my Home XS (ADSL), mit 16 MBit.
Somit es es aktuell nicht möglich, dir ein Angebot mit einer höheren Geschwindigkeit zu machen.
Du kannst gerne immer mal wieder auf unsere Verfügbarkeitsseite schauen,
falls sich da an deiner Adresse etwas ändert, kannst du es dort sehen.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
Momentan läuft die Leitung im 50k-Tarif nur auf 16k, insofern hören sich zumindest die erwähnten 25k sehr interessant an. Dieses großartige Upgrade würde ich gerne in die Wege leiten!
Hallo
prima, ich habe dir soeben ein Angebot für den my Home S Tarif per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig, bitte schau es dir in Ruhe an.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
Danke für das Angebot! Ich habe noch einige Fragen.
Momentan habe ich einen älteren Home M-Vertrag, der nun vermutlich aufgrund der steigenden Geschwindigkeiten in Home S umbenannt wurde. Jedoch sollten auch hier (nicht realisierbare) 50k enthalten sein.
Muss hier eine neue Mindestvertragslaufzeit gestartet werden, um das Upgrade zu erhalten? Die Leistung habe ich doch genau genommen bereits gebucht.
Falls ja: was passiert mit Vertrag und Mindestlaufzeit, falls die 25k doch nicht möglich sind aufgrund belegter Ports o.Ä. (wie bereits vorgekommen)?
Ich habe einen Free M 2019 mit den 50 % o2-Rabatt laufen. Dem passiert nichts? Und: ich lese auf der Seite mit den DSL-Tarifen etwas von einem 5€-Nachlass, wenn ein Mobilfunkvertrag besteht. Ist das ein entweder-oder? Im Angebot habe ich keinen Hinweis darauf gesehen.
Etwas kompliziert in meinem Fall. Ich danke für die Antwort!
Hallo
tatsächlich handelt es sich hier um einen anderen Tarif,
über den dann mehr möglich ist.
Sollte im Vorfeld durch unsere Technik, die sich um die Umstellung kümmert,
festgestellt werden, dass sich die 25k doch nicht realisieren lassen, erhältst du eine Benachrichtigung
und dann kannst du immer noch von der Verlängerung zurück treten und alles bleibt beim alten.
Solange du nichts an deinem Mobilfunkvertrag änderst, bleibt der 50% Kombirabatt weiterhin bestehen.
Liebe Grüße Maria
Vielen lieben Dank für die ausführliche Info!
Dann kann ich das Angebot bedenkenlos annehmen. Wie sieht es mit dem o2-Kombi-Rabatt (-5€ vom DSL-Tarif) aus, ist der Teil dann automatisch Teil des Angebots?
Hallo
der DSL Vertrag erhält keinen Kombirabatt, weil er der Kombigeber ist und somit nicht
Kombirabatt berechtigt.
Liebe Grüße Maria
Alles klar. Vielen Dank für die Hilfe. Ich wünsche einen schönen Tag!
Hallo
gern geschehen.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.