Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Höhere Downloadgeschwindigkeit bestellen und gleichzeitig Handy-Verträge verlängern



Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Moin @Panflam ,

konntest du schon in deinem Lager was finden? 😊

Liebe Grüße

Jennifer

Benutzerebene 1

Moin Jennifer,

leider haben wir noch keine Mail mit der SN bekommen? Oder hab ich was übersehen?

 

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung und schöne Grüße, Panflam

@Panflam Verzeih, ich glaube wir haben versehentlich aneinander vorbeigeschrieben.
Wir dachten du schaust zuerst in deinem Lager :)
Ich habe dir die Seriennummer soeben per PN unter @o2_VVL übermittelt.

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

Hallo @Panflam ,

konntest du die Seriennummer, die dir o2_Antje in der privaten Nachricht genannt hat, bei dir finden?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Moin Andrea,

jupp, der Retourenantrag ist erledigt und Mittwoch komme ich zu DHL und dann ist das Thema erledigt. :-)

Viele Grüße und eine schöne Woche, Panflam

Benutzerebene 7

Hallo @Panflam ,

super, wunderbar, dass das geklappt hat.

Danke für deine Rückmeldung hier an uns.

Damit ist dein Anliegen hier erledigt?

Bleib gern bei uns hier in der o2 Community aktiv. Schau doch einmal hier in unser digitales Wohnzimmer

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort