Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, vor ca. einer Woche habe ich meinen DSL-Vertrag bei o2 gekündigt.

Seitdem hat sich etwas an meiner privaten Situation verändert, sodass die Kündigung nun doch nicht mehr notwendig ist. Deshalb habe ich bei der o2-Kündigungshotline unter 040 51 90 06 642 angerufen und meine Kündigung zurückgenommen.

Heute habe ich mich bei “Mein o2” eingeloggt. Dort wird mir immer noch der folgende Hinweis angezeigt: "Ihr Vertrag endet bald. Ihr Vertrag für die Rufnummer +49... ist zum xx.09.2024 gekündigt. 2...]".

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand vom o2-Team das anschauen könnte. Falls die Kündigung noch hinterlegt sein sollte, dann bitte ich darum, dass die Kündigung zurückgenommen wird, sodass der Vertrag unverändert weiterläuft. Danke.

Hallo @internetnutzer9,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an uns gewandt hast.

Leider ist es mir nicht möglich nachzuschauen, da du bei uns nicht mit deinem Vertrag angemeldet bist. Wir können in diesem Fall leider nicht auf deine Daten zugreifen. Falls das gewünscht ist, melde dich bitte in der Community mit einem neuen Account an, nachdem du dich mit deinem Vertrag auf Mein o2 eingeloggt hast.

Zu wann war dein Vertrag denn gekündigt? Unsere Kündigungsabteilung hat deine Rücknahme sicherlich bereits vermerkt, zur Sicherheit solltest du aber sonst morgen noch einmal direkt bei unserer Kundenbetreuung anrufen oder im Chat nachfragen: Kontakt

Viele Grüße

Giulia

 


Hallo Giulia @o2_Giulia  , danke für deine schnelle Rückmeldung.

Ok, ich rufe morgen bei der Kundenbetreuung an.


Deine Antwort