Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HILFE! o2 my Home XXL Statt 29,99€ soll ich jetzt 69,99€ monatlich zahlen

  • July 31, 2022
  • 9 Antworten
  • 153 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

ich habe das gleiche Problem wie der andere Community-Teilnehmer hier:
 


Ich habe die Bestellbestätigung mit Rabatt angegeben bekommen, worauf aber dann jetzt dieser nicht mehr vorhanden ist.

Vertrag wurde im Zeitraum der Rabattaktion abgeschlossen.
Es gab aber Probleme mit der Kündigung meines alten Vertrages, daher kann ich mir gut vorstellen, dass da etwas evtl. auch schiefgelaufen ist.

Zur Zeit der Bestellung war ich schon Mobilfunk Kunde (schon seit 10 Jahren), meine Adresse war bekannt und ich hatte vorher überprüft und nachgefragt, ob dieser Rabatt bei mir verfügbar sei.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

 

Lösung von o2_Larissa

Hi @fred_feuerstein_02_kunde,
herzlich willkommen in unserer Community 😊
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich hab mir das bei dir direkt mal angeschaut: Anscheinend ist der Rabatt nicht erfolgreich gebucht aber das lässt sich zum Glück durch uns korrigieren 😁
Die Buchung habe ich nachgeholt und wird zu morgen aktiviert. Für die Zeit seit der Aktivierung erstelle ich natürlich auch eine Guthabenbuchung, du sollst ja nicht mehr bezahlen, als vertraglich vereinbart 😉

Melde dich gerne wenn du die Bestätigungsmail erhalten hast.

Liebe Grüße
Larissa

9 Antworten

Als zusatz info:
Es ist ein Kabel anschluss


  • Besucher:in
  • 6 Antworten
  • July 31, 2022

EDIT: Wusste nicht, dass man sich auf einen Post beschränken muss. Hab den doppelten Beitrag hier gelöscht.

 


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • July 31, 2022

Hallo,

@Mods doppelt: 

LG


Hallo,

@Mods doppelt: 

LG

ja hatte ich makiert!


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • Lösung
  • July 31, 2022

Hi @fred_feuerstein_02_kunde,
herzlich willkommen in unserer Community 😊
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich hab mir das bei dir direkt mal angeschaut: Anscheinend ist der Rabatt nicht erfolgreich gebucht aber das lässt sich zum Glück durch uns korrigieren 😁
Die Buchung habe ich nachgeholt und wird zu morgen aktiviert. Für die Zeit seit der Aktivierung erstelle ich natürlich auch eine Guthabenbuchung, du sollst ja nicht mehr bezahlen, als vertraglich vereinbart 😉

Melde dich gerne wenn du die Bestätigungsmail erhalten hast.

Liebe Grüße
Larissa


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28580 Antworten
  • July 31, 2022

Hallo,

@Mods doppelt: 

LG

 

 

Moin @Vilureef  & Mods 

 

@Ninepunch  ist in mehreren Beiträgen. Nicht @fred_feuerstein_02_kunde 

 


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • July 31, 2022

Hallo,

wo steht, dass @fred_feuerstein_02_kunde gemeint ist?

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28580 Antworten
  • July 31, 2022

Nirgends @Vilureef 

 

Aber @fred_feuerstein_02_kunde fühlte sich angesprochen. 

 

Hallo,

@Mods doppelt: 

LG

ja hatte ich makiert!

 


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • July 31, 2022

Hallo,

sieht nach einen „gemeldet“ aus.

LG