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Warum O2
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Gelöst

hilfe....(Aktueller Bestellstatus nicht einsehbar)

  • February 4, 2022
  • 4 Antworten
  • 441 Aufrufe

Hallo,

ich bin Neukunde und habe am 25.01.2022 einen o2 my Home-Auftrag über Check24 online bestellt. An den ersten beiden Tage hat ich keine Probleme mit dem Status-Link. Aber seit 28. 1. 22 wird mir beim anklicken des Status-Links nur noch folgende Nachricht mitgeteilt: 

kein login oder so möglich… bzw 

Ihr Benutzername und oder Kennwort ist nicht korrekt.

ich habe aber nur die Emailadresse und keinen Benutzernamen…. 

Nun bin ich in Sorge ob mein DSL-Auftrag von O2 überhaupt noch weiter bearbeitet wird oder nicht. Des Weiteren hat sich bis zum heutigen Tag weder jemand von O2 per Mail noch per Telefon bei mir gemeldet bzgl. einem Problem bei meiner DSL-Bestellung. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem und wie seid Ihr mit der Situation umgegangen bzw. was habt Ihr gemacht?

Freischaltung soll der 10.02.2022 sein. kann mir einer weiterhelfen oder mir sagen wie ich mich jetzt verhalten soll?

Liebe Grüße

 

Hexe1310

 

PS: Die Bestell-Hotline hab ich bisher noch nicht angerufen, da ich mir dachte das sich der lange Zeitraum durch die Corona Krise vielleicht entstanden ist

Lösung von Vilureef

Hallo,

woher weißt du das mit dem 10.2.? Ist der bei Bestellung angezeigt worden? Normalerweise wird man über den Status regelmäßig per Email (Spam checken) oder Brief informiert. Wenn du einen Router bestellt hast, wird dieser wenige Tage im Voraus geliefert. 
Erst nach Schaltung ist der „Mein o2“ Bereich nutzbar. Dazu dann die Festnetznummer registrieren.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 4, 2022

Hallo,

woher weißt du das mit dem 10.2.? Ist der bei Bestellung angezeigt worden? Normalerweise wird man über den Status regelmäßig per Email (Spam checken) oder Brief informiert. Wenn du einen Router bestellt hast, wird dieser wenige Tage im Voraus geliefert. 
Erst nach Schaltung ist der „Mein o2“ Bereich nutzbar. Dazu dann die Festnetznummer registrieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2022

Bevor wir uns nicht mehr einloggen konnten stand das da. Und jetzt sehen wir nicht mehr wie der Auftragsstatus ist. Und Mail bekommen wir auch keine. 

 

Ware schön wenn mir da jemand helfen kann... über check 24 gemacht 


Vilureef
Legende
  • February 5, 2022

Hallo,

heißt du hast bis heute überhaupt noch keine Email von o2 bekommen, bezüglich deines Auftrages? 

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • February 9, 2022

Hallo @hexe1310,

ich habe den Titel einmal angepasst, damit er etwas aussagekräftiger ist :-)

Die letzte Frage von @Vilureef ist zielführend, denn normalerweise gibt es, auch wenn ein Auftrag durch einen Vermittler erteilt wird, durch uns entsprechend Informationen und Kommunikation, zum Beispiel über den Auftragseingang, Bestellbestätigung, Terminbestätigung, und so weiter. Alle Informationen, die du online einsehen kannst, kommen immer auch parallel per E-Mail.

Ist da tatsächlich noch gar nichts eingetroffen? Auch nicht irgendwo im SPAM Ordner? Das wäre, etwas ungewöhnlich, wenn du dich bereits in unserem Onlineportal hast anmelden und den aktuellen Status einsehen können.

Was genau war denn der letzte Status, der dir angezeigt wurde? Oder ließ sich eventuell schon alles soweit klären? :-)

Gruß,

Lars