Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, ich habe heute meinen Kurs und mein Programm abgesagt und habe den ganzen Tag darauf gewartet, dass der Techniker kommt und mein Internet installiert, aber er kam überhaupt nicht und ich bekam die Nachricht, dass ich nicht zu Hause sei, wo denkst du? Ich sollte mich beschweren und diesen Diebstahl und Verrat gegen kein Kunde? Ich habe die gesamte Website durchsucht, konnte aber keinen Ort finden, an dem ich online mit jemandem sprechen könnte

Edit o2_Kurt 22.03.2024 / 17:43 - Beitrag aus “Testberichte” zu “o2 Home: Vertrag und Tarife” verschoben

Wirst du auch nicht finden.

Natürlich könntest Du die Hotline anrufen.…

Der Techniker kommt in der Regel auch nicht von O2, sondern vom Netzbtreiber (meist Telekom).

Und was das mit Diebstahl und Verrat zu tun hat, weiss wohl nur der Google Übersetzer....


Hallo @Mehdi670 ,

Willkommen in der Community.

Wenn es mit dem vereinbarten Termin zur DSL Schaltung nicht geklappt hat,
ist das immer nicht schön und auch ärgerlich.

Wie ich sehe, hast du dich bereits an die Kolleg:innen der Hotline gewandt 
und dir wurde ein neuer Termin mitgeteilt. Ich gehe davon aus, dass es
dann mit der Schaltung auch klappt. Bitte habe da noch ein paar Tage Geduld.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort