Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hannover/Empelde DSL funktioniert nicht

  • September 8, 2023
  • 4 Antworten
  • 40 Aufrufe

Moin zusammen,

 

Seit 01.09.23 habe ich keine Möglichkeit mehr ins Internet zu kommen. DSL und Internet funktionieren nicht. Per Fernschaltung wurde festgestellt,  dass das DSL Signal nicht durchkommt. Ein Techniker sollte am 01.09. Vorbeikommen. Dieser kam nicht. Ich erhielt nach mehrfachen telefonischen Kontakt, zwei SMS. Die letzte enthielt die Information, dass davon ausgegangen wird die Störung innerhalb der nächsten zwei Tage zu beheben. Das war am Montag den 04.09. Seitdem gab es keine Info mehr. Wann wird die die Störung behoben und was kann ich jetzt beantragen, da ich seit dieser Zeit keine Leistung erhielt ?

 

Liebe Grüße 

Lösung von Bollermann

Nochmal vom Handy aus die 08005251378 anrufen.

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • September 8, 2023

Nochmal vom Handy aus die 08005251378 anrufen.


o2_Sven
  • Moderator
  • September 8, 2023

Hallo @Artorias_Hawk ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade einmal nachgeschaut und dein Ticket bei der Technik ist weiterhin offen. Es sind hier wohl größere Arbeiten notwendig da es hier momentan um das Datum für PTI Arbeiten geht, also tiefergehende Infrastrukturarbeit die durch den Leitungseigner erfolgt.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2023

Hallo @Artorias_Hawk ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade einmal nachgeschaut und dein Ticket bei der Technik ist weiterhin offen. Es sind hier wohl größere Arbeiten notwendig da es hier momentan um das Datum für PTI Arbeiten geht, also tiefergehende Infrastrukturarbeit die durch den Leitungseigner erfolgt.

 

Schöne Grüße, Sven

Danke für die Info. Wenigstens habe ich jetzt immerhin schonmal mehr Hintergrundinformationen dazu. 

 

Wie lange wird das noch dauern und wie wird  mit dem leistungsausfall  umgegangen, sollte es noch länger dauern?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 19, 2023

Hallo @Artorias_Hawk ,
es tut mir leid, dass es die Probleme mit deinem Anschluß gibt. 
Die Kolleg:innen arbeiten noch an der Behebung.
Wie lange dies noch dauern wird, können wir leider nicht sagen. 
Sobald die Störung behoben ist, kannst du eine Entschädigung beantragen. 
Gruß, Solveig