Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyflat im My Home M Tarif

  • April 7, 2021
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Hallo!
Ich bin seit 2019 Bestandskundin im My Home M Tarif.
Grund des Tarifabschlusses war damals für mich, dass
die Handy Flat ohne Aufpreis inbegriffen war.
Nun habe ich gehört, dass dies nicht mehr so ist.
Für alte Verträge von Bestandskunden gehe ich davon
aus, dass sich nichts geändert hat und ich die Handy
Flat auch weiterhin ohne Aufpreis habe? Ich bin
zumindest nicht gegenteilig informiert worden.
Weiß jemand darüber genaueres? Vielen Dank.

Lösung von blablup

Während der Mindestvertragslaufzeit oder bei der automatischen Verlängerung um 12 Monate bleibt die Allnet-Flatrate wie zuvor. 

Eine aktive Vertragsverlängerung um 24 Monate ist aber nur bei Wechsel in die Tarifgeneration ab 03.11.2020 möglich. u.U. gibt es dann aber die Allnet-Flatrate als Naturalrabatt (und im Gegenzug wahrscheinlich weniger Preisnachlass). 

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • April 7, 2021

Während der Mindestvertragslaufzeit oder bei der automatischen Verlängerung um 12 Monate bleibt die Allnet-Flatrate wie zuvor. 

Eine aktive Vertragsverlängerung um 24 Monate ist aber nur bei Wechsel in die Tarifgeneration ab 03.11.2020 möglich. u.U. gibt es dann aber die Allnet-Flatrate als Naturalrabatt (und im Gegenzug wahrscheinlich weniger Preisnachlass).