Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Grundpreiserhöhung, möchte jetzt mit neuem Rabatt verlängern

  • October 28, 2024
  • 12 Antworten
  • 115 Aufrufe

Hallo Community,

 

ich habe aufgrund der Grundpreiserhöhung meinen Vertrag my Home M zu Ende November gekündigt. Vorher hatte ich 7,50 Rabatt, jetzt sollten es nur noch 5,00 Euro sein. Wie ist denn so Eure Erfahrung,  lohnt sich ein verhandeln mit dem o2 Service?

Edit o2_Kathi 03.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

12 Antworten

Bumer
Legende
  • October 28, 2024

Zur Info, doppelt:

 


  • Autor
  • Stammgast
  • October 28, 2024

Entschuldige 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 3, 2024

Guten Abend @Freya63 🙂

In deinem anderen Beitrag hast du ja von einem Erfolg berichtet und das du uns dazu telefonisch erreicht hast. Da hast du also den 5€ Rabatt angeboten bekommen, richtig?

Möchtest du, dass wir von hier aus auch einmal nachschauen?

Viele Grüße

Kathi 🍁


  • Autor
  • Stammgast
  • November 3, 2024

Hallo Kathi. Ich habe jetzt einen befristeten Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist abgeschlossen. Derweil schaue ich mich bei anderen Anbietern um. Danke für Dein Angebot.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 3, 2024

@Freya63 

Du hast einen o2 Neuvertrag als FLEX abgeschlossen? 

Warum? Der aktuelle Vertrag läuft doch nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit mit monatlicher Kündigungsfrist weiter ...


  • Autor
  • Stammgast
  • November 3, 2024

Weil ich nur noch genervt war, von unzähligen Versuchen einen gescheiten Tarif zu bekommen. Ich werde mich jetzt hier nicht weiter öffentlich auslassen. Das können andere machen.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 3, 2024

@Freya63 

Ich verstehe dich. Aber ein neuer FLEX mit Unterbrechung, Anschlusspreis + neuem Router ist doch viel teurer als die Kündigung zurück zu nehmen und als "monatlich kündbar" weiterlaufen zu lassen. 


  • Autor
  • Stammgast
  • November 3, 2024

Ich habe keinen Router bestellt und es gibt auch keinen neuen Anschlusspreis.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 3, 2024

@Freya63

Ich wollte nur helfen. 

 

Wenn du lediglich die Kündigung zurück genommen hast, bleibt alles wie es ist - außer natürlich der Rabatt. 

 

Hast du einen Neuvertrag abgeschlossen wird's teuer. 

 


  • Autor
  • Stammgast
  • November 3, 2024

Ich habe einen eigenen Router. Keinen von o2 gestellten.


  • Autor
  • Stammgast
  • November 3, 2024

Ich weiß, dass Du nur helfen wolltest. Sollte es anders rüber gekommen sein, dann tut es mir leid.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 10, 2024

Vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest @Freya63. Das du eine für dich passende Lösung gefunden hast freut mich für dich. Sollten wir dich bei einem weiteren Anliegen unterstützen können oder du noch Fragen haben, melde dich einfach hier noch einmal. Wir helfen dir gerne weiter.
Liebe Grüße Bianca