Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community,

 

ich habe aufgrund der Grundpreiserhöhung meinen Vertrag my Home M zu Ende November gekündigt. Vorher hatte ich 7,50 Rabatt, jetzt sollten es nur noch 5,00 Euro sein. Wie ist denn so Eure Erfahrung,  lohnt sich ein verhandeln mit dem o2 Service?

Edit o2_Kathi 03.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Zur Info, doppelt:

 


Entschuldige 


Guten Abend @Freya63 🙂

In deinem anderen Beitrag hast du ja von einem Erfolg berichtet und das du uns dazu telefonisch erreicht hast. Da hast du also den 5€ Rabatt angeboten bekommen, richtig?

Möchtest du, dass wir von hier aus auch einmal nachschauen?

Viele Grüße

Kathi 🍁


Hallo Kathi. Ich habe jetzt einen befristeten Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist abgeschlossen. Derweil schaue ich mich bei anderen Anbietern um. Danke für Dein Angebot.


@Freya63 

Du hast einen o2 Neuvertrag als FLEX abgeschlossen? 

Warum? Der aktuelle Vertrag läuft doch nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit mit monatlicher Kündigungsfrist weiter ...


Weil ich nur noch genervt war, von unzähligen Versuchen einen gescheiten Tarif zu bekommen. Ich werde mich jetzt hier nicht weiter öffentlich auslassen. Das können andere machen.


@Freya63 

Ich verstehe dich. Aber ein neuer FLEX mit Unterbrechung, Anschlusspreis + neuem Router ist doch viel teurer als die Kündigung zurück zu nehmen und als "monatlich kündbar" weiterlaufen zu lassen. 


Ich habe keinen Router bestellt und es gibt auch keinen neuen Anschlusspreis.


@Freya63

Ich wollte nur helfen. 

 

Wenn du lediglich die Kündigung zurück genommen hast, bleibt alles wie es ist - außer natürlich der Rabatt. 

 

Hast du einen Neuvertrag abgeschlossen wird's teuer. 

 


Ich habe einen eigenen Router. Keinen von o2 gestellten.


Ich weiß, dass Du nur helfen wolltest. Sollte es anders rüber gekommen sein, dann tut es mir leid.


Vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest @Freya63. Das du eine für dich passende Lösung gefunden hast freut mich für dich. Sollten wir dich bei einem weiteren Anliegen unterstützen können oder du noch Fragen haben, melde dich einfach hier noch einmal. Wir helfen dir gerne weiter.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort