Pushen schiebt dich ans Ende. Wahllos Leute markieren hilft auch nicht, die Threadzuteilung macht o2.
Es kann hier bis 14 Tage dauern.
o2 kann sicher den Glasfaserauftrag erst anlegen, wenn die Adresse durch die Hersteller der Leitung verfügbar hat.
@bielo o2 hat den bei der Telekom beauftragt, es werden ja nur die Wohnung angeschlossen die auch einen Auftrag haben. Die Adresse usw. haben die alte bereits bestätigt. Mir muss ja jemand mal eine Auskunft geben können seitens o2, damit das richtig ausgebaut wird. Ansonsten muss man einfach sagen ich soll es stornieren und neu beauftragen
Hallo @Philipp0007,
wenn der Anschluss an einer ganz anderen Adresse installiert werden soll, ist es in der Tat erforderlich, den ursprünglichen Vertrag zu stornieren und einen neuen Vertrag abzuschliessen. Ein Umzug ist im Ausbau-Status leider nicht möglich.
Das hätte man eigentlich mit dir bei der Kundenbetreuung schon besprechen können, inwiefern man die neue Adresse weitergeleitet haben will, erschließt sich mir leider nicht.
Es tut mir leid, dass ich dir hier die schlechte Nachricht überbringen muss und dass du jetzt alles noch einmal neu machen musst. Hier in der Community werden leider keine Neuverträge gemacht, daher müsstest du entweder online oder telefonisch neu bestellen.
Die Stornierung des Auftrags an der falschen Adresse kannst du am Einfachsten auch telefonisch beauftragen.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
@o2_Giulia Vielen Dank für die Antwort. Welche Abteilung kann den Glasfaserauftrag stornieren? Normaler Kundenservice oder Aktivierungsabteilung? Danke!
Hallo @Philipp0007,
das sollte bei der normalen Kundenbetreuung gehen. Ggf. können die Mitarbeiter dafür ein ein Ticket aufnehmen, wenn es in einer Fachabteilung bearbeitet werden muss.
Viele Grüße
Giulia