Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

ich bin stink sauer auf o2 Ich habe mir von den Fachleute am Telfon informiert was am beste für mich ist und die haben gesagt Glasfaser ich verstehe Bahnhof von installieren und so was mir wurde einfach Termin nach 3 Wochen gegeben dass Jemand kommt frei genommen kein ist gekommen noch mach angerufen und wurde behauptet das ich kein bestellt und das ich selber machen musste versucht nicht hinbekommen angerufen wurde einfach unfreundlich auf gelegt nochmal angerufen wollte kündigen wurde auch abgelehnt ich habe seit einMonat den bestellt und bis jetzt kein Internet 

was soll ich machen zur Polizei gehen oder was 

bitte antworten Sie mir 

mir fehlt die Wörter 

Hallo @Gwana,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Es tut mir leid, wenn es zu Problemen mit der Freischaltung deines Glasfaseranschlusses gekommen ist. Dass dir die Kundenbetreuung nicht weitergeholfen hat, ist dann natürlich um so ärgerlicher, ich kann deinen Unmut gut verstehen.

Ein Techniker kommt in der Regel nicht, um den Anschluss freizuschalten. Die Installation des Glasfaser Modems bzw. des Routers ist aber einfach und kann eigentlich in wenigen Schritten selbst durchgeführt werden.

Wir sind dir gerne bei der Einrichtung deines Anschlusses behilflich.

Was für einen Router nutzt du?

Hast du diese E-Mail erhalten:

Sind die Geräte bereits angeschlossen?

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort