Hallo, ich habe Ende März eine Glasfaser Bestellung abgegeben, nachdem gecheckt wurde ob es an meiner Adresse schon verfügbar ist. Schaltungstermin: heute (12.04)
Auf einmal war dieser Auftrag storniert, und ein zweiter war aktiv. Dieser zweite ist nun aber verschwunden, es ist nur der stornierte zu sehen. Nach mehreren Telefonaten hat man mir heute mitgeteilt, dass das nur ein fiktiver Termin gewesen sei, und sich der Anschluss noch im Ausbau befindet. Dose, Verteiler usw sind aber montiert. Heute nochmals Verfügbarkeit gecheckt. Es soll sofort verfügbar sein.
Telekom Verfügbarkeit gecheckt, auch sofort verfügbar.
Was ist jetzt Sache? Ich habe eine Bestellung zu einem teureren Tarif offen, die ich nicht sehen kann. Mittlerweile werden die Tarife wesentlich günstiger angeboten. Ich wäre bereit das in Kauf zu nehmen, wenn der Termin eingehalten würde. Dies ist aber nicht der Fall. Ich bin sehr verärgert.