Hallo,
ich habe zwei Verträge bestellt. 1x DSL (bestellt im August), und 1x Glasfaser (bestellt im Oktober, für Sommer 2024 sobald hier Glasfaser verlegt ist, Bestellfrist ist aber der 14.11.2023).
Der DSL-Vertrag wurde mit Schaltung für den Jahreswechsel bestätigt, soweit alles wie gewollt.
Der Glasfaser-Vertrag wurde aber scheinbar als DSL-Vertrag bei o2 gebucht, da ich einen Anruf von der Hotline erhalten habe, ob es richtig sei dass 2x DSL bestellt wurde. Da ich auf der Hotline niemanden erreiche und per Email nur die Antwort bekam, dass noch kein Glasfaser an meiner Adresse vorhanden sei und Glasfaser daher noch nicht gebucht werden kann.
Ich benötige daher jemanden vom o2-Team, der sich die Sache anschaut und prüft, ob die Glasfaserbestellung als solche auch tatsächlich im System angekommen ist; oder ob 2x DSL im System steht. Oder: Wurde die Glasfaserbestellung als DSL-Bestellung verbucht, damit ich bis zum Datum des Ausbaus schon Internet habe, und wir dann im Sommer 2024 auf Glasfaser umgestellt?
Vielen Dank im Voraus.
Mfg
Markus