Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

im Oktober 22 haben wir zusammen mit der UGG den Glasfaserausbau in unserem Haus beauftragt. Dies waren 2 separate Anschlüsse die auch im Oktober 23 dann endlich samt Verteilerkasten etc. angebracht wurden.

Der erste Vertrag hat ohne Probleme stattgefunden, bei mir hapert es allerdings an irgendetwas und ich nach etlichen o2 Hotline Gesprächen nur noch verzweifelt. Ich habe bis jetzt 3x einen neuen Vertrag abgeschlossen, der entweder im Nachhinein wie mir gesagt wurde - abgelehnt wurde, oder ich habe gar nichts mehr gehört.

Zudem glaube ich auch, dass etwas mit meinem Konto falsch verknüpft ist? Ich kann jedenfalls in der letzten Auftragsbestätigung Email meine Email nicht verifizieren und komme bei dem Auftragsstatus abrufen auch nur auf die o2 Hilfe Seite. Ich kann keinerlei Einstellungen am Konto vornehmen.

Ist das Konto vllt falsch verknüpft, weil ich mich vorher mal für eine o2 Testkarte registriert habe und diese nicht mehr besteht?

Was kann ich machen, wie bekomme ich endlich den Anschluss zum laufen?

 

Ok, danke


@faker0815 Das sich ein o2 Moderator zu deinem Problem hier äußert kann bis zu 7-10 Werktage dauern.


Hallo @faker0815,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, der Anschluss soll am 08.02.2024 aktiviert werden. Eine entsprechende Info solltest du per Email erhalten haben.

Der Login auf Mein o2 ist vor der Aktivierung immer nur eingeschränkt möglich, dort kann auch lediglich der Auftragsstatus eingesehen werden. Bei allen Änderungen wirst du zusätzlich auch immer per Email informiert, dir entgehen also keine wichtigen Informationen. Nach der Freischaltung kannst du dich mit deiner Festnetznummer registrieren und dann auch alle Vertragsinhalte, Rechnungen etc. online einsehen.

Berichte dann gerne einmal, ob am 08.02. alles gut geklappt hat, und wie du mit dem Glasfaseranschluss zufrieden bist.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort