Hallo zusammen,
im Oktober 22 haben wir zusammen mit der UGG den Glasfaserausbau in unserem Haus beauftragt. Dies waren 2 separate Anschlüsse die auch im Oktober 23 dann endlich samt Verteilerkasten etc. angebracht wurden.
Der erste Vertrag hat ohne Probleme stattgefunden, bei mir hapert es allerdings an irgendetwas und ich nach etlichen o2 Hotline Gesprächen nur noch verzweifelt. Ich habe bis jetzt 3x einen neuen Vertrag abgeschlossen, der entweder im Nachhinein wie mir gesagt wurde - abgelehnt wurde, oder ich habe gar nichts mehr gehört.
Zudem glaube ich auch, dass etwas mit meinem Konto falsch verknüpft ist? Ich kann jedenfalls in der letzten Auftragsbestätigung Email meine Email nicht verifizieren und komme bei dem Auftragsstatus abrufen auch nur auf die o2 Hilfe Seite. Ich kann keinerlei Einstellungen am Konto vornehmen.
Ist das Konto vllt falsch verknüpft, weil ich mich vorher mal für eine o2 Testkarte registriert habe und diese nicht mehr besteht?
Was kann ich machen, wie bekomme ich endlich den Anschluss zum laufen?