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Glasfaser bestellt, Homespot gekündigt, angeblich Widerruf, keine offenen Bestellungen

  • December 13, 2025
  • 0 Antworten
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ManfredM.
Einsteiger:in
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Hallo zusammen,

irgendwo scheint bei mir der Wurm drin zu sein. Bin mit meinem Homespot ziemlich unzufrieden, und wollte diesen nun gegen einen (endlich) verfügbaren Glasfaseranschluss ersetzen. Leider hat selbst ein Gespräch mit der bisher so kompetenten Kündigungshotline am 3.12. nichts geholfen. Dort hats geheißen, dass der bei der Verkaufsabteilung beantragte Glasfaseranschluss wohl wegen meines bestehenden Homespots auf “Dublette” gestellt wurde. Die freundliche Mitarbeiterin hat aber die Kündigung des Homespots eingeleitet und auch den Glasfaseranschluss neu beauftragt. Hatte am 4.12. noch ein Telefonat wegen der Glasfaser-Id.

Ja, und am 10.12. bekomme ich Nachricht, dass ich angeblich meinen Auftrag storniert habe. Im Kundenportal seitdem keine offenen Bestellungen. Davor waren aber auch nur Fehlermeldungen, dass aktuell keine Daten angezeigt werden können.

Nun steh ich etwas auf dem Schlauch, und bitte um Unterstützung. Wär super, wenn sich jemand von euch das Ganze mal ansehen könnte.

Vorab vielen Dank und viele Grüße

Manfred