Hallo,
wir (zwei Wohnungen in unserem Hauas) haben im Zuge des Glasfaserausbaus in meinem Ort jeweils einen Vertrag mit O2 (in Zusammenarbeit mit UGG) abgeschlossen. (Ende 2021).
Der Ausbau im Ort läuft noch.
Die letzen Tag kam vom bisherigne Anbieter die Information, dass die Rufnummernmitnahme zu O2 storniert wurde, und somit auch die Kündigung storniert wurde (bei einem der beiden Verträge)
Ein Anruf bei der Glasfaser-Hotline (o2) konnte mir auch nicht weiterhelfen, da ich während des Gesprächs zur Klärung auf die Warteschleife geschalten wurde, und dann nicht wieder angenommen wurde. Leider ist das nicht das erste Mal, dass ich keine Informationen über den aktuellen Stand bekomme.
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist den Anbieterwechsel zu o2 zu diesem Zeitpunkt zu stornieren?
Wir sind mit dem bisherigen Ablauf sehr unzufrieden.
Mit freundliche Grüßen