Hallo,
ich habe einen Vertrag mit 50mbit/s.
Da ich viel am PC bin, bin ich mir auch sehr sicher das ich diese Leistung mal bekommen habe.
Mittlerweile Downloads ich aber nur noch mit 25mbit/s. Daraufhin habe ich bei O2 angerufen und man konnte mir nicht anders weiterhelfen als mir mitzuteilen, dass die Telekom für mich nur einen 25er slot reserviert hat.
Anders weiterhelfen als mir einen neuen Vertrag anzudrehen geht nicht.
Diesen habe ich auch erstmal aus Verzweiflung abgeschlossen, weil ich fürs Homeoffice meine 50mbit/s brauche, jetzt aber widerrufen, weil ich es nicht einsehe mir auf diese Art von O2 einen neuen Vertrag andrehen zu lassen,
Ich möchte die bezahlte Leistung wieder erhalten.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Viele Grüße!
(Nein, es liegt nicht daran das bei mir nicht mehr möglich ist. Lebe mitten in der Großstadt und hier sind 1000mbit/s möglich - auch laut O2)