Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Geräterücksendung

  • August 28, 2025
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo. Ich habe heute nach wiederholten Problemen meinen Auftrag für das Home Internet stornieren lassen. Jetzt habe ich heute dann noch die Bestätigungsemail erhalten, dass der Router auf dem Weg ist. Ich weiß, dass ich diesen an O2 zurück senden muss, deshalb habe ich einfach bei DHL Annahme verweigern angegeben, denn dann geht der Router automa zurück. Das kommt doch theoretisch aufs selbe heraus, als wenn ich jetzt den Weg mit Retourenlabel gewählt hätte, oder? Denn so oder so geht das Gerät an O2 zurück. Meine Stornierungsbestätigung habe ich übrigens bereits. 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • August 28, 2025

@Maren T. 

wenn die Annahme  des Routers bei DHl verweigert wird,

wird er storniert.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 29, 2025

Hallo ​@Maren T.,

schade, dass du den Auftrag stornieren musstest.

Dass du das Paket nicht annimmst ist genau der richtige Weg. Damit ersparst du dir auch das Zurückbringen des Pakets zur Post.

Wenn der Router wieder an uns zurückgeht, ist alles in Ordnung.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia