Nach Auskunft von o2 Moderatoren soll mit der Rücksendung über das o2 Rücksendeportal auch die Berechnung der Miete automatisch gestoppt werden (sofern du denn Miete bezahlst). Es empfiehlt sich, dies auf den folgenden Rechnungen zu überprüfen, da das anscheinend öfter mal nicht funktioniert. Rücksendebeleg bitte lange und gut aufbewahren.
Danke blablup. Sofern kein Moderator hier Einspruch erhebt, gehe ich dann davon aus, dass keine zusätzliche Kündigung erfolgen muss.
Hallo @termuelator ,
du solltest nichts weiteres machen müssen, als die Retoure anmelden und das Gerät dann zurückzusenden. Bei der Bearbeitung durch die Logistik wird dann auch die Berechnung für den Router rausgenommen und ansonsten bitte wieder bei uns melden, dann kriegen wir das auch noch gerade gezogen.
Schöne Grüße, Sven
Sven, der Router wurde zurückgegeben.
20.03.2024 | Rücksendungsbearbeitung beendet |
20.03.2024 | Rücksendung ist eingegangen und wird bearbeitet |
13.03.2024 | Rücksendeauftrag erfasst |
JEDOCH
Für den Abrechnungszeitraum:
03.03.2024 –
02.04.2024
und
Abrechnungszeitraum:
03.04.2024 –
02.05.2024
wurde die Rücksendung nicht berücksichtigt.
Können Sie sich einschalten bitte!
VG Daniel
PS: Welche Angaben brauchen Sie? Kundennummer:
XXXXXXXX
Edit o2_Cora 03.06.24: Kundennummer entfernt
Kann sich ein Moderator/Mitarbeiter von O2 der Sache annehmen bitte?
du solltest hier im Forum keine Daten wie Kundennummern veröffentlichen.
ein O2 Moderator wird wieder mit reinschauen, wenn dein Beitrag dran ist.
einer Rechnung kannst du innerhalb von 8 Wochen widersprechen,
dies würde ich schriftlich und nachweisbar tun.
z.b. über das Kontaktformular.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Guten Abend @termuelator,
ich habe gesehen, dass deine Kontaktanfrage dazu direkt an die zuständige Abteilung der Retouren weitergeleitet wurde
Sobald dein Anliegen dazu bearbeitet wurde wirst du von uns informiert
Lieben Gruß
Kathi