Hattest du den HomeSpot zurück geschickt?
Ein Mitarbeiter am Telefon sagt mir im Juni sagte mir das dies nicht nötig ist aufgrund das wir ihn gekauft hatten.
Aber den homespot habe ich noch könnte diesen also auch zurückschicken aber es kam ja auch nichts mehr per Post oder Email.
Sicher, dass es kein Mietgerät war?
Du hast also separat zur Tarifrechnung monatlich eine weitere Abbuchung ("my Handy"-Ratenkauf) gehabt?
Ich hatte monatlich eine Abrechnung von 30€ bin mir aber auch nicht zu 100% ob es kein mietgerät war ehrlich gesagt bin aber davon ausgegangen das der Mitarbeiter am Telefon danach geschaut hat als ich ihn danach gefragt habe.
Hallo @Vio1806,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bei deinem Homespot handelt es sich vermutlich um ein Mietgerät, das nach Vertragsende an uns zurückgeschickt werden muss. Es tut mir leid, wenn dir diesbezüglich eine andere Auskunft erteilt wurde.
Prüfen kannst du dies in unserem Rücksendeportal. Wenn du dort die Seriennummer eingibst und sie erkannt wird, muss der Router zurück. Hier kannst du dir auch einen Retourenaufkleber ausdrucken oder eine mobile Paketmarke als QR-Code runterladen. Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.
Die Gebühren für den Router werden dir dann nach Eingang der Retoure zurückerstattet.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia