Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gekündigter Dsl Vertrag wurde einfach Verlängert

  • November 27, 2023
  • 3 Antworten
  • 92 Aufrufe

Guten Tag

Mein DSL Vertrag my Home L sollte am 23.11.23 deaktiviert werden. Es geht um eine sonderkündigung, daher an der falschen Adresse aktiviert worden ist. Es wurde auch eigentlich alles geklärt. Ich habe eine schriftliche Bestätigung von o2 bekommen in der steht das der Vertrag zum 23.11 gekündigt wird. Ich habe auch eine email bekommen in der steht das dieser dann deaktiviert wird und sogar einen Anruf ob alles richtig sei. Heute Abend habe ich einfach mal geschaut und auf einmal steht in meinem Kundenkonto ungekündigt! Ich habe darauf hin mit der Kündigungsabtilung gesprochen aber so wirklich weiter helfen konnte mir der Mitarbeiter nicht. Er sagte er könne es sich selbst nicht erklären. Im symstem sei alles richtig hinterlegt aber aus unerklärlichen Gründen wurde der Vertrag um 23 Monate verlängert. Da hätte wohl jemand geschlafen. Das kann doch einfach nicht wahr sein. Ich habe einen anderen aktiven Vertrag an der richtigen Adresse der auch läuft. Nun habe ich zwei aktive Verträge und niemand kann mir erklären wo der Fehler liegt. Der Mitarbeiter hat es nochmal hinterlegt das sich darum gekümmert werden soll. Ich renne nun schon seit einem Monat deswegen hinterher.Was soll ich denn nun noch machen 🥺

Lösung von Jennice

Hallo @Jennice,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Gerne habe ich für dich nachgeschaut und gesehen, dass der Vertrag zu der Rufnummer mit der du hier angemeldet bist, bereits am 23.11.23 beendet wurde. Nutzt du denn noch einen weiteren Vertrag bei uns?
Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca 

Danke für deine Rückmeldung. Es ist jetzt alles geklärt. Der Vertrag ist inaktiv 🙂

Ja ich habe noch einen Dsl Vertrag bei euch aber der läuft und funktioniert super 👍 

Lg Jennice

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 30, 2023

Hallo @Jennice,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Gerne habe ich für dich nachgeschaut und gesehen, dass der Vertrag zu der Rufnummer mit der du hier angemeldet bist, bereits am 23.11.23 beendet wurde. Nutzt du denn noch einen weiteren Vertrag bei uns?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • November 30, 2023

Hallo @Jennice,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Gerne habe ich für dich nachgeschaut und gesehen, dass der Vertrag zu der Rufnummer mit der du hier angemeldet bist, bereits am 23.11.23 beendet wurde. Nutzt du denn noch einen weiteren Vertrag bei uns?
Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca 

Danke für deine Rückmeldung. Es ist jetzt alles geklärt. Der Vertrag ist inaktiv 🙂

Ja ich habe noch einen Dsl Vertrag bei euch aber der läuft und funktioniert super 👍 

Lg Jennice


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 17, 2023

Hi @Jennice,

danke für deine Info, dass nun alles geklärt werden konnte. 🙂 Wenn du noch ein anderes Thema haben solltest, melde dich hier gerne wieder bei uns.

VG
Dennis