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Für 24 Monate TV L gebucht ....

  • August 27, 2022
  • 6 Antworten
  • 45 Aufrufe

Axel B
Einsteiger:in

Ich habe im Juni 2022 einen neuen DSL Vertrag bei o2 mit TV Option L für 24 Monate gebucht.Vor wenigen Tagen wurde dieser deaktiviert obwohl diese Option laut Vertrag bis 2024 läuft.

Ich habe deshalb schon 3 mal die Kundenbetreuung per Telefon kontaktiert.Niemand ist in der Lage mir wieder das TV L freizuschalten oder es wird einfach aufgelegt.

Frage: habe ich in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht ? weil ja o2 scheinbar nicht in der Lage ist, mir meinen im Vertrag stehenden TV Empfang für 24 Monate zu ermöglichen.

Und nochmal Nein ich hatte keinen kostenlosen Testzeitraum für die TV Option !

6 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • August 29, 2022

Hallo @Axel B , 

das ist ja sehr ärgerlich, ich bin mir aber sicher, dass wir o2 TV bei dir wieder zum Laufen bekommen. 😊

Eine Möglichkeit der Sonderkündigung des DSL-Vertrages besteht hier meines Erachtens nicht, da es sich nicht um einen festen Vertragsbestandteil handelt, sondern um eine zubuchbare Option.

Bei erstmaliger Nutzung sollte dir zudem ein kostenloser Monat zustehen.

Konnte dir die Option erneut freigeschaltet werden oder benötigst du noch Unterstützung?

Hast du eine erneute Buchung deines gewünschten o2 TV Paketes ausprobiert?

 

Liebe Grüße💐

Manuela


Axel B
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 29, 2022

Ich zahle jetzt doppelt einmal für TV L 24 Monate welches deaktiviert wurde und für TV M Flex welches ich gestern gebucht habe! PayTV kann ich nicht dazu buchen werde ständig zur Seite TV M oder L buchen geleitet obwohl ich das schon seit gestern gebucht habe....


o2_Manuela
  • Team
  • September 5, 2022

Hallo @Axel B , 

danke für deine Erläuterung.

Gerne würde ich mir das Ganze näher anschauen.

Du bekommst gleich eine Privatnachricht von o2_Support.

 

Liebe Grüße🌸

Manuela


o2_Jennifer
  • Team
  • September 14, 2022

Hallo @Axel B ,

ich habe die Privatnachricht vorerst geschlossen. Wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne wieder bei uns.

Viele Grüße

Jennifer


Axel B
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 14, 2022

Ihr seid unfähig den gebuchten Tarif TV L wieder auszuschalten!


o2_Jennifer
  • Team
  • September 26, 2022

Hallo @Axel B ,

wie meinst du das genau? Leider hattest du dich nicht mehr gemeldet in den PN zwecks Datenaustausch. Wenn du möchtest, kann ich gerne diese wieder öffnen.

Viele Grüße

Jennifer