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Warum O2
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Mahlzeit,

ich hab vor gut einem Jahr einen Glasfaser Anschluss bei o2 geordert. Seit dem habe ich bis uaf die Bestellbestätigung nichts von o2 gehört.

In meinen offensichtlich kaputten Nutzerprofil sehe ich dass ich 6 Benachrichtungen habe, die ich aber nicht anklicken darf. Gute Kommunikation geht anders.

In dem Account würde ich gerne meine Kontaktdaten aktualisieren, das geht aber leider nicht. Ich selbst kann es nicht im Account und ein Mitarbeiter im Laden hat sofort abgewiegelt dass ich das selber machen muss.

 

Darüber hinuas irritert mich dass neu Verträge inzwischen Günstiger sind, wie mein Vertrag. Inzwischen würde ich von meinen Auftrag zurücktreten, da o2 nun schon ein halbes Jahr länger braucht als angegeben und mir bei Neuverträgen gezeigt wird, dass die Schaltung erst in 07.2025 erfolgen soll.

Wo kann ich meinen Auftrag stornieren?, der Supporter im Laden hat fröhlich “Online” gesagt.

MfG

David

 

Dein Nutzerprofil ist nicht kaputt, du bist lediglich als Interessent registriert. Das sind auch keine Benachrichtigungen sondern einfach nur Werbung. Eine Registrierung geht erst wenn der Vertrag aktiviert wurde über diesen Link:  Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde

Normalerweise kommen regelmäßig Updates per E-Mail oder Brief.


Hallo @entzueckendmysterioeserhummer

 

willkommen bei uns in der Community. 🙂Schön, dass du uns gefunden hast. 

Eine Stornierung des Auftrags ist aktuell leider nur über die Kundenbetreuung möglich. Du kannst entweder über das Kontaktformular schreiben oder nutzt die Möglichkeit eines kurzen Anrufes. 

Die Kontaktdaten findest du hier: www.o2.de/kontakt.

Schade, dass du uns schon wieder wieder verlassen möchtest. Auf den gemeindlichen Ausbaustatus haben wir leider keinen Einfluss, um die Sache zu beschleunigen. Tut mir leid.

Grüße

Manga


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