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Warum O2
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Ich habe fritzbox für kabel bestellt, bei der Bestellung am Telefon wurde mir nichts von der Anschlusspreis 49,99€ erwähnt. 

Als ich email über die kosten bekommen habe, sah ich daß es einen Anschlusspreis von 49,99€ verlangt wird.

Daraufhin habe ich angerufen und die Dame am Telefon sagte mir daß ich auf die Rechnung warten soll und sobald die Rechnung da ist kann ich nochmal anrufen und die schreiben mir es gut.

So jetzt habe ich die Rechnung bekommen und angerufen, eine andere Dame meinte daß Sie es nicht gutschreiben kann.

Daraufhin sagte ich daß ich die router zurückgeben möchte. 

Wie geht es weiter?

Wenn ich zurückschicke kriege ich den Anschlusspreis erstattet oder nicht.

Wenn nein, dann schalte ich meine Anwalt ein, weil bei der Bestellung wurde der Anschlusspreis definitiv verschwiegen.

Anwalt kannst du dir sparen, du hast es doch schriftlich, dass es berechnet wird. 
 

Anschlusspreis = Die Arbeit den Anschluss bereitzustellen (Hat nix mit dem Router zu tun)

 

Bereitstellungspreis = Die Arbeit einen Router für dich zu kaufen und ihn dann an dich zu vermieten. 


Anwalt kannst du dir sparen, du hast es doch schriftlich, dass es berechnet wird. 
 

Anschlusspreis = Die Arbeit den Anschluss bereitzustellen (Hat nix mit dem Router zu tun)

 

Bereitstellungspreis = Die Arbeit einen Router für dich zu kaufen und ihn dann an dich zu vermieten. 

Sobald ich es schriftlich hatte habe ich ja auch angerufen um es ggf zurückzugeben.

Aber mir wurde gesagt dass es gutgeschrieben wird und auf die Rechnung warten soll. 

Zwei verschiedene Aussagen von 2 o2 Mitarbeitern ist normal anscheinend.

Anwalt werde ich mir.nicht sparen.


Was steht den in der Auftragsbestätigung.

Wenn da der Anschlußpreis steht, wird er auch berechnet. Dann hättest Du den Vertrag widerrufen müssen.


Hallo,

eine Vertragszusammenfassung wirst du doch sicherlich auch per Mail erhalten haben?

 


Was steht den in der Auftragsbestätigung.

Wenn da der Anschlußpreis steht, wird er auch berechnet. Dann hättest Du den Vertrag widerrufen müssen.

Ich wollte ja widerrufen bis die Dame am Telefon sagte daß es gutgeschrieben wird. Dazu soll ich auf die Rechnung warten. Habe es gemacht und jetzt wird es doch nicht gutgeschrieben.


Dann wende dich am besten schriftlich an o2, reklamiere die Rechnung und erkläre den Inhalt deines Telefonats. Dann kannst du hoffen, dass o2 dir glaubt.

 

 


Hallo @Fahri63,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und dich auch bereits austauschen konntest.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, konnte inzwischen eine zufriedenstellende Lösung für dich gefunden werden?

Viele Grüße
Antje


Ja danke schön 


@Fahri63 Super, das freut mich sehr zu hören.
Lieben Dank für das Feedback.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje


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