Hallo zusammen,
ich habe heute wegen einem Zahlungsrückstand die fristlose Kündigung des DSL-Vertrages per Post erhalten, habe heute vormittag aber den kompletten Zahlungsrückstand online überwiesen.
Besteht die Möglichkeit diese Kündigung wieder rückgängig zu machen, oder wie ist jetzt die weitere Vorgehensweise?
Telefonisch erhalte ich nur die Auskunft das ich demnächst ein Schreiben mit einem neuen Ansprechpartner (wohl Inkasso) erhalten werde.
Einen Nachweis der Überweisung kann ich per Mail nachreichen.
Vielen Dank im Voraus.
VG
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Hallo nochmal,
das Thema hat sich erledigt 🙂 Ich erhielt am Freitag, den 04.10.2019 eine Rechnung und am Montag, den 07.10.2019 wird der Vertrag fristlos gekündigt. Wie hätte der Zahlungseingang denn bis Montag gebucht werden sollen?
In diesem Sinne, O2 rocks xD
VG
das Thema hat sich erledigt 🙂 Ich erhielt am Freitag, den 04.10.2019 eine Rechnung und am Montag, den 07.10.2019 wird der Vertrag fristlos gekündigt. Wie hätte der Zahlungseingang denn bis Montag gebucht werden sollen?
In diesem Sinne, O2 rocks xD
VG
Du meinst also, o2 hat weder gemahnt, noch sonst irgendwas? Sie haben sofort frsitlos gekündigt?
Nein, natürlich hat O2 gemahnt, und natürlich bin ich selbst schuld 🙂 Aber da der rückständige Betrag vormittags von mir angewiesen wurde und ich nachmittags die Kündigung im Briefkasten hatte, habe ich aufgrund der Überschneidung mit etwas mehr Kulanz gerechnet.
Wenn es so weit gekommen ist, dass o2 den Vertrag überhaupt kündigt, ist es für Kulanz vermutlich zu spät.
Ich werde es überleben 🙂
o2 vermutlich auch
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