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Fristlose Kündigung

  • July 27, 2021
  • 2 Antworten
  • 76 Aufrufe

Kidink933
Besucher:in

Seit 22.05 ist bis heute (Umzug am 31.05.2021)

Weder ein Technikertermin oder ein Aktivierungstermin zustande gekommen ich zahle jetzt den 3 Monat in Folge die Grundgebühr von 35 ohne Leistung zu erhalten.

Ständig wird man vertröstet das irgendwas schief gelaufen sein soll.

Ich hab es ehrlich gesagt satt ständig hinterher telefonieren zu müssen ohne Ergebnis.

Hat hier jemand Erfahrung mit fristlose Kündigung?

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Kidink933 ,

wie ich sehen kann hast du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung zu diesem Thema gehabt und eine außerordentliche Kündigung ist hier auch bereits eingestellt. Bitte schicke uns mit dem Vertragsende die von dir genutzten Leihrouter wieder zurück, die dazu notwendigen Unterlagen erhältst du über unser Retourenportal. Schade das es an deiner neuen Adresse nicht mit einem Anschluss geklappt hat.

 

Schöne Grüße, Sven

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 27, 2021

Hallo,

warte bitte, die Moderation wird sich schnellstmöglich darum kümmern.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 10, 2021

Hallo @Kidink933 ,

wie ich sehen kann hast du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung zu diesem Thema gehabt und eine außerordentliche Kündigung ist hier auch bereits eingestellt. Bitte schicke uns mit dem Vertragsende die von dir genutzten Leihrouter wieder zurück, die dazu notwendigen Unterlagen erhältst du über unser Retourenportal. Schade das es an deiner neuen Adresse nicht mit einem Anschluss geklappt hat.

 

Schöne Grüße, Sven