Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freischaltung passiert nicht

  • May 20, 2025
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

Also es ist echt dämlich. 
Ich warte seit 3 Wochen auf Freischaltung heute sollte zwichen 8 und 12 freigeschaltet werden. Aber es ist nix passiert. 
er sollte Techniker kommen, dann hieß es der muss doch nicht kommen. Als ich wegen Expressaktivierung angerufen hab wusste der Typ über garnichts bescheid aber eollte mir noch mehr Verträge andrehen. 
 

Kundenservice ist hier echt der letzte dreck. Ich werd wohl den Vertrag wiederufen. 

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2025

Achja, nach dem Telefonat bekam ich eine SMS das der Techniker doch kommt. 
aber es kam niemand. Nix passiert und es ist unmöglich infos zu bekommen was sache ist. 


noreply
Legende
  • May 20, 2025

„ Ich werd wohl den Vertrag wiederufen.“

 

widerruf@cc.o2online.de ist die Mailadresse für den Widerruf.

Auf die Schreibweise achten, sonst geht der Widerruf auch schief.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 20, 2025

Hallo ​@DangoEx,

danke für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass die Freischaltung nicht wie gewünscht geklappt hat.
Gerne habe ich nachgesehen und es ist nun auch eine Verbindung für mich ersichtlich.
Kannst du das bestätigen, funktioniert nun alles?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 21, 2025

@DangoEx Ich möchte noch einmal nachhorchen, können wir dich hier bei uns in der Community noch unterstützen?

Gruß
Antje