Total unfreundliche und nicht kompetente Mitarbeiter. Ich werde definitiv hier nicht mehr bleiben und werden diesen Vorfall weiter erzählen!
Die Mitarbeiterin war total unfreundlich und frech, musste mit ihr diskutieren. Nachdem ich sie daraufhin gewiesen habe, hieß es nur “nein”. Ich rufe bestimmt schon das 15. Mal diese Woche an und jedesmal erzählt mir ein Mitarbeiter was anderes! Alles was ich will ist, dass mein Router wieder freigeschaltet wird! Mir wurde gestern, nach langem Hin und Her, mitgeteilt, dass mein Router in einer Stunde wieder frei wäre und es wurde sich mehrfach entschuldigt. Aber nichts da, einen Tag später, musste ich wieder anrufen, weil immer noch nichts geschehen ist. Dann wird gesagt, dass mir schon wieder falsche Informationen gegeben worden sind und sie meinen Router nicht freischalten können. Einfach nur unprofessionell und total ärgerlich!! Ich empfehle allen, die überlegen zu O2 zu wechseln, TUT ES LIEBER NICHT!! Nur leere Versprechungen und falsche Aussagen!
Edit o2_Larissa: Titel angepasst