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Freischaltung

  • July 13, 2021
  • 7 Antworten
  • 95 Aufrufe

Heute wäre der 3. freischaltungstremin gewesen, es ist zum 3 mal kein Techniker erscheinen… 

 

was tun ? 
 

Ja ich war zuhause, es wäre auch alles frei zugänglich gewesen. Sitzte jetzt seit fast 2 Monaten ohne wlan und Tv hier

😢

 

edit sandroschubert: aus mobilfunkbereich in DSL-Bereich verschoben

Lösung von Castiel

@Tobiashowahl ich habe das mal ans Team weitergeleitet damit sich hier jemand bei dir meldet.

Behalte diesen Thread bitte im Auge da man sich hier melden wird.

 

 

VG

7 Antworten

Castiel
Legende
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  • July 13, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Tobiashowahl,

was hast du getan als das erste und das zweite mal kein Techniker kam?

Rufe die Störungshotline 0800 52 51 378 an wo du einen neuen Termin bekommst.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2021

Beim ersten und zweiten Mal hat mich O2 angerufen und einen neuen Termin vereinbart. Beim zweiten Mal wurde mir gesagt das aussage gegen Aussage stehen würde, dass angeblich der Techniker Vorort war und niemand geöffnet hätte 🙄 


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • July 13, 2021

@Tobiashowahl ok so sollte das natürlich auch nicht laufen.

Dann ruf bitte mal bei der Störungshotline wie in meiner ersten Antwort geschrieben an welche mit dir einen neuen Termin vereinbaren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2021

Wenn da mal jemand dran gehen würde, habe vorhin schon 2 std in der Leitung gehangen, muss ja auch arbeiten, sprich also nicht den ganze Tag frei um zu telefonieren 🙁


Castiel
Legende
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  • Lösung
  • July 13, 2021

@Tobiashowahl ich habe das mal ans Team weitergeleitet damit sich hier jemand bei dir meldet.

Behalte diesen Thread bitte im Auge da man sich hier melden wird.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2021

Zumal ich den Vertrag am 31.05.2021 abgeschlossen habe… @Castiel vielen dank für die Hilfe bisher 👍🏻


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 13, 2021

Hallo @Tobiashowahl,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Das ist wirklich ärgerlich, ich kann deinen Unmut gut verstehen. Wenn du einverstanden bist, lasse ich gerne prüfen, warum es hier immer wieder zu Problemen mit den Technikerterminen kommt. Ich habe dir dazu eine private Nachricht geschickt, da mir noch keine Daten von dir vorliegen.

Viele Grüße

Giulia