Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

mein Anschalttermin war heute von 12 - 16 Uhr. 

o2 Home L 250 Flex mit o2 TV M 24M

Im Brief mit den Zugangsdaten für das DSL stand eine Frist von 2 Stunden für die vollständige Aktivierung. Es ist 18:32 und im mein =2 ist immer noch alles außer Meine Bestellungen und Meine Daten ausgegraut…

 

o2_Giulia, 14.05.2024, 19:32: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ Home: Vertrag & Tarife

Warte die E-Mail ab, bei welcher dir die Aktivierung bestätigt wird.


Mhm, mittlerweile isses 21:15, also über 5 Stunden nach dem Termin und noch keine Mail...


Sie kann auch erst morgen kommen. 🤷‍♂️


Nach 24 Stunden noch keine Mail, keine Zugriffsmöglichkeiten in Mein O2…

Habe jetzt ein Ticket machen lassen...


Gebe mal einen Zwischenstand:

Nach einem Telefonat gestern, bei dem es mir gelang, einen Mitarbeiter zu sprechen, soll ein Ticket eröffnet worden sein.

Eine Bestätigung liegt mir dafür aber genausowenig vor, wie eine Ticketnummer.

Die Zugänge im Mein O2 sind nach wie vor ausgegraut…

Mein Freimonat bei O2TV läuft schon seit 2 Tagen ohne dass ich es nutzen kann…

Melde mich, wenn es Neues gibt...


Hallo @Dobrak,

tut mir leid, dass es bei der Schaltung scheinbar zu Schwierigkeiten gekommen ist. Wie ist der aktuelle Stand bei dir? Läuft dein Anschluss und hast du eine Rückmeldung zu der Fehlermeldung erhalten?

VG
Dennis


Deine Antwort