Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fragen zu Tarifwechsel von MyHome S zu MyHome XL


Hallo,

ich möchte gerne Informationen haben, wenn ich von meinen bisherigen O2 MyHome S Flex auf den MyHome XL wechsel.

 

Da ich jetzt schon den laufenden Vertrag bei Ihnen habe, müsste dann nochmal ein Servicetechniker  zur Freischaltung vorbeikommen oder wird das Signal einfach nur freigeschaltet? Bzw. wie wäre der Ablauf bei einer Tarifänderung?

Ein Router würde nicht benötigt werden, da eine Fritzbox 7530 vorhanden ist. Müsste die Fritzbox (7490) aus dem alten Vertrag  zurück geschickt werden ?

 

Mit besten Grüßen

Elena


26 Antworten

Die andere Dose funktioniert nicht.

In den Ereignissen steht auch nichts von unzureichender Verkabelung.

Alte Firmware benutzen hat auch nicht geholfen.

Das Originalkabel der Fritzbox wird genutzt.

 

Dann were ich wohl mal ein Störungsticket einrichten bei o2.

 

Dir auf jeden Fall schonmal ganz vielen Dank!

 

Grüße

Elena

Deine Antwort