Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zu meiner DSL und Mobilfunkrechnung nach Umzug

  • December 18, 2023
  • 1 Antwort
  • 17 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren.

Beschwerde und Erstattung

Habe bei O2  zwei Verträge ein für Handy ein DSL   da durch habe ich 10 Euro Rabat. Habe 19.99 im Monat für DSL bezahlt  bin am 01.07.23 in eine andere Wohnung umgezogen im gleichen haus . Habe angerufen und gemeldet das ich bin umgezogen ob jemand kommen kann und mein Anschluss freischaltet. Kamm ein Techniker und hat freigeschaltet. Ab den 01.08.23 wurde bei mir 29,67 Euro abgezogen.  Am 29.09.23 wider 29.99 Euro,30.10.23 wider 29.99Euro ,30.11.23 wider 29.99Euro

 Ich habe kein Vertrag geändert aus welchen Grund wird die 29.99Euro abgezogen?????

 Hier mit bitte ich um Erstattung von 39.68Euro

mit freundlichen Grüßen

L.G.

xxxxxx

xxxxxx

KN.xxxxxx

 

o2_Giulia, 18.12.2023, 13:20: persönliche Daten verborgen und von 

abgetrennt // o2_Matze 07.01.23 

Lösung von o2_Matze

Hallo @urkainalady 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wie ich sehe hattest du schon Kontakt mit unseren Kollegen an der Hotline hinsichtlich deiner Rechnungsanfrage. Konntest du dort alle offenen Fragen klären, oder benötigst du noch Unterstützung? 

Falls ja sind wir hier gerne für dich da.

VG Matze 

 

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • January 7, 2024

Hallo @urkainalady 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wie ich sehe hattest du schon Kontakt mit unseren Kollegen an der Hotline hinsichtlich deiner Rechnungsanfrage. Konntest du dort alle offenen Fragen klären, oder benötigst du noch Unterstützung? 

Falls ja sind wir hier gerne für dich da.

VG Matze