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Frage zu meinem Profil


Hallo,

Wenn ich hier im Forum auf mein Profil klicke, sind meine Beiträge, Antworten, Lösungen verschwunden.

Nur eine Nichtssagende Antwort ist noch vorhanden.

Wo sind meine Beiträge hingekommen?.

Gruß Reine

11 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 3, 2020

Hallo @geloescht12102017,

 

du hast offenbar zwei Logins, probiere dich mal mit deiner anderen Handynummer einzuloggen. Sollen wir diesen Usernamen dann ggf. komplett löschen? Dann wird es für dich übersichtlicher :)

 

Viele Grüße

Giulia


  • July 11, 2022

Hallo @o2_Giulia,

Ich bin nicht der User @geloescht12102017.

Wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten im Forum einlogge, werde ich hier eingeloggt.

Ich kann dir gerne per PN meine Zugangsdaten mitteilen, dass du alles überprüfen kannst.

Gruß Reine 

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 13, 2022

Hallo @geloescht12102017,

offenbar wurde dieser Login schon 2017 gelöscht bzw. sollte gelöscht werden. Ich würde ihn dann in den kommenden Stunden ganz löschen lassen und du kannst dich dann anschließend neu anmelden.

Viele Grüße

Giulia


reine
Stammgast
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  • Stammgast
  • July 14, 2022

Hallo @o2_Giulia 

Nach mehrmaligen Anrufen in der Hotline und dem kompletten Löschen meines O2 Zugangs und neu Registrierung funktioniert wieder alles.

Gruß Reine


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 14, 2022

Hallo @reine,

ach, du bist das! 😉

Super, dass das jetzt wieder geklappt hat. Alle Beiträge sind jetzt für dich auch wieder auffindbar, nehme ich an?

Der andere Login wird hier in der Community dann auch in Kürze deaktiviert.

Viele Grüße

Giulia


reine
Stammgast
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  • Stammgast
  • July 14, 2022

Hallo @o2_Giulia 

Ein kleines Problem habe ich immer noch.

Bei einem Anruf auf meine Festnetznummer wird ab und zu auf meine Mobilfunknummer umgeleitet, obwohl keine Rufumleitung in der Fritzbox und in meinem Profil eingerichtet ist.

Kann das eventuell noch mit dem Problem mit der Rufnummerübermittlung zusammenhängen?

Gruß Reine

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 15, 2022

Hallo @reine,

von unserer Seite ist keine Rufumleitung für deinen Festnetzanschluss eingerichtet. Mit der Rufnummernübermittlung kann das nicht zusammenhängen. Du schreibst ja, dass es nur manchmal passiert, lässt sich das eventuell irgendwie eingrenzen? Betrifft es z.B. nur bestimmte Anrufer?

Viele Grüße

Giulia


reine
Stammgast
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  • Stammgast
  • July 16, 2022

Hallo @o2_Giulia 

Mir ist es bis jetzt bei einem O2 und bei einem Telekom Festnetzanschluss aufgefallen.

Gruß Reine


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 16, 2022

Hallo @reine,

dann ist es möglicherweise doch in der Konfiguration der Fritzbox noch drin. Hast du die Möglichkeit, sie einmal auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Viele Grüße

Giulia


reine
Stammgast
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  • Stammgast
  • July 17, 2022

Hallo, @o2_Giulia 

In der Fritzbox ist die Rufumleitung ausgeschaltet.

Mit der Werkseinstellung warte ich noch ab, da es wirklich nur ab und zu auftritt.

Gruß Reine

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 18, 2022

Hallo @reine,

alles klar, du kannst dich dann ja vielleicht noch einmal melden, wenn du den Reset durchgeführt hast, ob das die Lösung war.

Viele Grüße

Giulia