Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, ich habe einen Vertrag O2 my Home M (die 2 Jahresfrist ist gerade ausgelaufen). Wenn ich nicht ähnliche Rabatte bekomme, die ich gerade hatte, würde ich den Vertrag kündigen wollen. Außerdem habe ich aber noch 2 Mobilfunknummern auf der Rechnung, die unter “Option Mobile Basic “ laufen. Sind die beiden unabhängig von dem Internet/Festnetzvertrag oder sind die dann auch weg?

LG 

 

@sunshine2512  Wenn dann den Anschluss unbedingt nicht kündigen, sondern einen Anbieterwechsel durchführen , sonst geht alles in die Hose. 

 

Zum Angebot musst warten bis sich die nächsten Wochen jemand hier meldet 


Hallo ​@sunshine2512,

wir schauen gerne nach einem guten Angebot für eine Vertragsverlängerung und senden es dir in den kommenden Tagen per E-Mail zu.

Soll der Tarif grundsätzlich so bleiben oder hast du Änderungswünsche?

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia,

vielen dank für die schnelle Antwort. Mein Vertrag sollte so bleiben, da war ich zufrieden. Nur hätte ich eben gerne die Rabatte wieder. Wo soll ich meine Kundennummer hinsenden? (Bin ganz selten hier auf der Seite…?)

LG Sunshine


Hallo nochmal, ich möchte noch erwähnen bzw. daran erinnern, dass die letzte Preiserhöhung ja erst im Juni diesen Jahres erfolgte und ich nicht von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht habe!!! Mein Vertrag sollte also nicht teurer werden als das, was ich bis Oktober 2024 bezahlte habe. Als Neukunde bei einem anderen Anbieter kommt man da schon billiger weg, mit meinen derzeitigen Vertragskonditionen.

VG

 


@sunshine2512 

o2 hat vor einen Jahr die Grundgebühr um 5 EUR in ihren Tarifen erhöht. Deinen jetzigen Vertrag bekommst du nicht mehr verlängert, du wechselst dann zwangsläufig in die 2023 Tarifgeneration.


Kann ich trotzdem meine 2 Rabatte behalten, die ich hatte? VG 


Welche sind/waren das?


insgesamt ein rabatt von 10,- €


einmal 6 und einmal 4 €


Ob 10 EUR möglich sind, weiß ich nicht. 7,50 EUR ist realistisch, vielleicht auch weniger. Am besten wartest du ab was man anbieten kann.


ja, OK. Danke


Hallo ​@sunshine2512,
entschuldige die Wartezeit. Wie ich sehe, hast du bereits ein Angebot mit 5 € Rabatt auf den o2 Home S erhalten, dieses jedoch abgelehnt. Mehr kann ich dir aktuell leider nicht anbieten. Es wäre jedoch immer noch günstiger als dein derzeitiger Vertrag. Solltest du doch Interesse an einem Angebot haben, lass es uns gerne wissen.

Liebe Grüße, Maren
🎄🌟🦌 O₂ Community Weihnachtsgewinnspiel 2024 🦌🌟🎄


Deine Antwort