Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Frage zu meinem O2 my Home M

  • November 24, 2024
  • 12 Antworten
  • 91 Aufrufe

sunshine2512
Besucher:in

Hallo zusammen, ich habe einen Vertrag O2 my Home M (die 2 Jahresfrist ist gerade ausgelaufen). Wenn ich nicht ähnliche Rabatte bekomme, die ich gerade hatte, würde ich den Vertrag kündigen wollen. Außerdem habe ich aber noch 2 Mobilfunknummern auf der Rechnung, die unter “Option Mobile Basic “ laufen. Sind die beiden unabhängig von dem Internet/Festnetzvertrag oder sind die dann auch weg?

LG 

 

12 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • November 24, 2024

@sunshine2512  Wenn dann den Anschluss unbedingt nicht kündigen, sondern einen Anbieterwechsel durchführen , sonst geht alles in die Hose. 

 

Zum Angebot musst warten bis sich die nächsten Wochen jemand hier meldet 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 24, 2024

Hallo ​@sunshine2512,

wir schauen gerne nach einem guten Angebot für eine Vertragsverlängerung und senden es dir in den kommenden Tagen per E-Mail zu.

Soll der Tarif grundsätzlich so bleiben oder hast du Änderungswünsche?

Viele Grüße

Giulia


sunshine2512
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2024

Hallo Giulia,

vielen dank für die schnelle Antwort. Mein Vertrag sollte so bleiben, da war ich zufrieden. Nur hätte ich eben gerne die Rabatte wieder. Wo soll ich meine Kundennummer hinsenden? (Bin ganz selten hier auf der Seite…?)

LG Sunshine


sunshine2512
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2024

Hallo nochmal, ich möchte noch erwähnen bzw. daran erinnern, dass die letzte Preiserhöhung ja erst im Juni diesen Jahres erfolgte und ich nicht von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht habe!!! Mein Vertrag sollte also nicht teurer werden als das, was ich bis Oktober 2024 bezahlte habe. Als Neukunde bei einem anderen Anbieter kommt man da schon billiger weg, mit meinen derzeitigen Vertragskonditionen.

VG

 


Bumer
Legende
  • November 26, 2024

@sunshine2512 

o2 hat vor einen Jahr die Grundgebühr um 5 EUR in ihren Tarifen erhöht. Deinen jetzigen Vertrag bekommst du nicht mehr verlängert, du wechselst dann zwangsläufig in die 2023 Tarifgeneration.


sunshine2512
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2024

Kann ich trotzdem meine 2 Rabatte behalten, die ich hatte? VG 


Bumer
Legende
  • November 26, 2024

Welche sind/waren das?


sunshine2512
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2024

insgesamt ein rabatt von 10,- €


sunshine2512
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2024

einmal 6 und einmal 4 €


Bumer
Legende
  • November 26, 2024

Ob 10 EUR möglich sind, weiß ich nicht. 7,50 EUR ist realistisch, vielleicht auch weniger. Am besten wartest du ab was man anbieten kann.


sunshine2512
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2024

ja, OK. Danke


o2_Maren
  • Moderatorin
  • December 3, 2024

Hallo ​@sunshine2512,
entschuldige die Wartezeit. Wie ich sehe, hast du bereits ein Angebot mit 5 € Rabatt auf den o2 Home S erhalten, dieses jedoch abgelehnt. Mehr kann ich dir aktuell leider nicht anbieten. Es wäre jedoch immer noch günstiger als dein derzeitiger Vertrag. Solltest du doch Interesse an einem Angebot haben, lass es uns gerne wissen.

Liebe Grüße, Maren
🎄🌟🦌 O₂ Community Weihnachtsgewinnspiel 2024 🦌🌟🎄