Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Frage zu Angebot von O2 my Home L (Classic) 100 MBit/s auf 250 MBit/s


  • Neuling
  • 10 Antworten

Hallo,

Ich habe ein Angebot in MeinO2 von 100 auf 250 MBit/s. Da ich verschiedene Rabatte und auch noch einen zusätzlichen Handyvertrag habe, und ich auch nicht weiß, ob mein aktueller Router (FB 7590) noch für 250 ausreichen würde, bin ich mir nicht im Klaren, was das insgesamt (preislich, vertragsmäßig,...) bedeuten würde, wenn ich dieses Angebot annehmen würde. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus!

Gruß Markus

Lösung von o2_Maria

Hallo @mspy ,

ich wollte mal nachfragen, ob du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut hast?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27287 Antworten
  • 4. April 2023

Hallo @mspy 

 

Online kann man DSL weder ändern noch verlängern. Es wird dir unter "o2 Kunde" sicher ein Neuanschluss angezeigt. 

 

Die 7590 kann 250mbits. 

 

Der MyHome L 250mbits kostet 39,99. Mit 5€  Kombivorteil 34,99€ ...oder einem anderen x€ Rabatt auf den Tarif.


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 4. April 2023
Bollermann schrieb:

Hallo @mspy 

 

Online kann man DSL weder ändern noch verlängern. Es wird dir unter "o2 Kunde" sicher ein Neuanschluss angezeigt. 

 

Die 7590 kann 250mbits. 

 

Der MyHome L 250mbits kostet 39,99. Mit 5€  Kombivorteil 34,99€ ...oder einem anderen x€ Rabatt auf den Tarif.

 

Danke für den Hinweis. Nein, einen zusätzlichen Vertrag brauche ich nicht :-) 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27287 Antworten
  • 4. April 2023

@mspy 

 

Möchtest du ein Angebot von hier aus per E-Mail haben?  

 

Wenn ja,

ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Du erhältst dann in den nächsten x-14 Tagen ein Angebot, welches du 8 Tage prüfen kannst. 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 4. April 2023
Bollermann schrieb:

@mspy

 

Möchtest du ein Angebot von hier aus per E-Mail haben?  

 

Wenn ja,

ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Du erhältst dann in den nächsten x-14 Tagen ein Angebot, welches du 8 Tage prüfen kannst. 

Ein Angebot kann ja nicht schaden ;-) Die Adresse sollte korrekt sein, im Moment ist aber nur “404 - Seite nicht gefunden” auf MeinO2 zu sehen...


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 12. April 2023

Hallo @mspy ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link 
in der Email annehmen.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • Lösung
  • 14. April 2023

Hallo @mspy ,

ich wollte mal nachfragen, ob du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut hast?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 14. April 2023

Hallo Maria,

Das Angebot ist soweit okay. Es geht einiges von meinem alten Rabatt verloren, aber da es trotzdem noch interessant ist und ich im Home Office so perspektivisch immer mehr Traffic habe, habe ich es angenommen ;-) Danke!

LG Markus


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 24. April 2023

Hallo @mspy ,

vielen Dank für deine Rückmeldung dazu.
Prima, dass dir das Angebot zugesagt hat und du es direkt angenommen hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

LG Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 12. Mai 2023

Hallo @mspy ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen
und die Umstellung sollte bereits durchgeführt worden sein.

Bist du denn mit allem zufrieden?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 12. Mai 2023

Ja danke. War etwas länger offline als erwartet, ca. einen guten halben Tag, aber das konnte ich im HO mit Handy und mobilem Hotspot überbrücken. Jetzt ist es ok, die 250 werden auch meist ungefähr erreicht.

 

LG Markus 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 13. Mai 2023

Hallo @mspy ,

das hört sich doch gut an. 😃
Danke für deine Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, 
wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort