Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Formular Rufnummerportierung DSL

  • December 15, 2021
  • 2 Antworten
  • 321 Aufrufe

Guten Tag.

 

Ich hatte gestern einen DSL Vertrag (als Neukunde) bei O2 abgeschlossen und angegeben das ich meine Festnetznummer von der Telekom übernehmen/portieren möchte.

Mit dem Portierungsformular von O2, was ich ausfüllen und verschicken soll, habe ich aber noch ein kleines Problem… Und zwar werden zuallererst Kundennummer und Auftragsnummer abgefragt. Soll ich die Kundennummer / Auftragsnummer von O2 angeben oder vom alten Anbieter (Telekom)? 

Eine Kundennummer von O2 besitze ich nämlich noch nicht.

 

Viele Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo,

einfach freilassen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 15, 2021

Hallo,

einfach freilassen.

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • January 5, 2022

Hallo @Skaugen, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn wir auf unseren Formularen nach Kunden- oder Auftragsnummern fragen, dann sind immer die von uns gemeint. Es geht ja darum, dies Formular auch dir und deinem Auftrag bei uns zuordnen zu können. :-)

Kundennummern oder Auftragsnummern anderer Anbieter sind für uns unerheblich, da wir selbstverständlich da keinen Zugriff drauf haben.

Gruß,

Lars