Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Ich habe einen DSL und Festnetzanschluss bestellt. Nun möchte O2 ein ausgefüllten Formular zum Anbieterwechsel. Soweit so gut aber wo schicke ich das hin? Per Post ist ja nun doch etwas veraltet und bei der Hotline habe ich 3x keine Antwort erhalten, es wurde einfach aufgelegt.  Das geht ja schon gut los hier mit dem Kundenservice.

Ich hoffe, dass mir hier jemand diese einfache Frage beantworten kann/ möchte.

Wenn du im Bestellvorgang bereits alle Angaben zum Anbieterwechsel getätigt hast, kannst du dir auch das veraltete Ausfüllen von Formularen ersparen 😉


Wenn du im Bestellvorgang bereits alle Angaben zum Anbieterwechsel getätigt hast, kannst du dir auch das veraltete Ausfüllen von Formularen ersparen 😉

Vielen Dank für die schnelle Antwort,  das ergibt Sinn. Dann warte ich erstmal ab😊


Hallo @Krikrakristina,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

ich habe gerne noch einmal nachgeschaut, dein Anbieterwechsel ist bereits bestätigt und alles in Ordnung.

Um nicht mit dem Hin- und Hersenden von Formularen Zeit zu verlieren, beantragen wir den Wechsel schon gleich nach dem Auftragseingang. Wir benötigen das Formular mit deiner Unterschrift als schriftlichen Nachweis, dass die Rufnummernmitnahme gewünscht ist. Es kann nachträglich per Post oder Fax eingesendet werden.

Falls du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Es kann nachträglich per Post oder Fax eingesendet werden.

Jupp, es kann … muss aber nicht. 😉


Hallo @Krikrakristina,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

ich habe gerne noch einmal nachgeschaut, dein Anbieterwechsel ist bereits bestätigt und alles in Ordnung.

Um nicht mit dem Hin- und Hersenden von Formularen Zeit zu verlieren, beantragen wir den Wechsel schon gleich nach dem Auftragseingang. Wir benötigen das Formular mit deiner Unterschrift als schriftlichen Nachweis, dass die Rufnummernmitnahme gewünscht ist. Es kann nachträglich per Post oder Fax eingesendet werden.

Falls du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia,

Danke für die Antwort,  dann weiß ich jetzt erstmal Bescheid.

Viele Grüße zurück 

Kristina 


Deine Antwort