Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Findet Rufnummermitnahme statt?

  • July 3, 2020
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist es nicht möglich Sie telefonisch zu erreichen oder eine E-Mail zu senden. Meine Frage ist, ob die Rufnummermitnahme für meinen Wechsel zu O2 stattfindet. Portierungsformular wurde gefaxt. Im Auftragstatus steht es etwas undeutlich: “Gute Nachrichten - der Voranbieter hat die Leitungsübernahme bzw. Rufnummermitnahme bestätigt.”. Bitte um zeitnahe Antwort. Vielen Dank. AB

Lösung von o2_Giulia

Hallo @JN_Forum,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

heute müsstest du die Auftragsbestätigung erhalten haben. Darin findest du auf der ersten Seite auch die Festnetznummer. Dein alter Anbieter hat uns die Rufnummernmitnahme bestätigt.

 

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 6, 2020

Hallo @JN_Forum,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

heute müsstest du die Auftragsbestätigung erhalten haben. Darin findest du auf der ersten Seite auch die Festnetznummer. Dein alter Anbieter hat uns die Rufnummernmitnahme bestätigt.

 

Viele Grüße

Giulia