Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Festnetztaif O2 DSL Classic M Flex auf O2 myHome L umstellen, ohne Kombi-Rabatte zu verlieren

  • January 5, 2021
  • 9 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo liebes O2 Forum,

ich wollte fragen, ob ich meinen jetzigen DSL Vertrag bei O2 (O2 DSL Classic M Flex) auf O2 myHome L umstellen (lassen) kann, ohne meine jetzigen Kombi-Vorteile für Mobilfunk zu verlieren.

 

Vielen Dank schonmal!

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 5, 2021

Hallo,

dann aber nur zu my Home L mit Laufzeit, denn bei den neuen Flex Tarifen gibt es keinen Kombi mehr.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2021

Also das wäre dann ein Upgrade auf O2 myHome L mit Laufzeit. Also immernoch der Tarif für 24,99€ in den ersten zwei Jahren, danach 34,99€?

MfG


Vilureef
Legende
  • January 5, 2021

Hallo,

nein dauerhaft, wenn du deinen Mobilfunkvertrag nicht kündigst.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2021

Cool, danke. Kann das dann bitte ein Support-Mitarbeiter von O2 so übernehmen?

MfG


Vilureef
Legende
  • January 5, 2021

Hallo,

da musst du ein wenig Geduld aufbringen, kann hier ein paar Tage dauern. P.S. Möchte noch erwähnen, dass in den neuen DSL Tarifen nicht mehr die Mobilfunk Flat inkl. ist. Falls das für dich wichtig ist, kannst du sie für 5€ dazubuchen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2021

Ist in Ordnung. Auf den Support warte ich gerne. Vielen Dank für deine Hilfe.

MfG


o2_Manga
  • January 13, 2021

Hallo @j2021 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Schönen Dank an @Vilureef für die hilfreichen Hinweise, ich habe auch noch einen bevor wir zum Angebot kommen. 

Für den Kombivorteil ist es zwingend erforderlich, daß ein Mobilfunkvertrag und der DSL auf einer Kundennummer laufen. Das können wir gern veranlassen, brauchen dafür aber deine Zustimmung. Melde dich hier bitte einmal zurück, ob wir für dich tätig werden sollen.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2021

Hallo Manga,

ihr habt meine Erlaubnis, die Verträge auf eine Kundennummer umzustellen.

Vielen Dank


o2_Manga
  • January 14, 2021

Hey @j2021 

 

ich habe dir die Verträge zusammengeführt und ein Angebot per Email zukommen lassen. Schau gern mal nach.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Grüße