Hallo!
Warum ist es seit über 6 Wochen nicht möglich, dass meine Festnetzrufnummer von der Telekom zu O2 portiert wird und ich trotz mehrfacher Anrufe bei dem “ausgezeichneten Kundenservice von O2” immer nur vertröstet werde, dass ja ein Ticket erstellt wurde und man sich sicher schnellstmöglich darum kümmern wird. 6 Wochen! Ich bin mit meiner Geduld am Ende und möchte endlich eine Lösung für ein gesetzlich mir zustehendes Recht haben, statt immer wieder nur abgewimmelt zu werden. Problemlösungsorientiertes Handeln habe ich in diesen 6 Wochen von keinem der Mitarbeiter am Telefon erfahren, Empathie war auch eher so mäßig bis gekünstelt. Wie kann dieser Vorgang nun endlich mal so eskaliert werden, dass wir zu einer Lösung und einem Ende kommen. Ich wiederhole, 6 Wochen sind vergangen, seitdem mein Portierungsantrag bei O2 eingegangen ist!
Grüße
Onur