Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Festnetznummer-Portierung nach Beginn des LTE Home Vertrages

  • January 28, 2023
  • 4 Antworten
  • 210 Aufrufe

Hallo, 

vor vier Wochen habe ich telefonisch einen LTE home Vertrag bei O2 abgeschlossen. Der Kollege am Telefon sagte, dass ich die Rufnummernmitnahme ganz einfach über das online Portal beauftragen könne. Leider trifft das NACH Vertragsabschluss ausschließlich auf Mobilfunknummern zu. Wie können wir unsere seit Jahrzehnten verwendete, eingängige Festnetznummer (1&1 Vertrag lief gestern ab) jetzt noch zu O2 portieren? 

Über Hilfe würde ich mich unheimlich freuen! 

Frank

4 Antworten

Bumer
Legende
  • January 28, 2023

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 28, 2023

@bumer-2009 

 

Macht es keine Probleme, dass die Kündigung angekreuzt ist, aber der Vertrag bei 1&1 bereits deaktiviert ist? 

 

Nur aus Neugier. 


Bumer
Legende
  • January 28, 2023

@Bollermann 

man nimmt das Kreuzchen raus.

VG der Waldi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2023

@bumer-2009 

Herzlichen Dank , 

Das Fax ist raus und ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

Viele Grüße! 😀 Frank